|
|
||||
|
||||
machs einfach! der server hat doch ne schnelle anbindung das geht dann schnell mit mirror einrichten, sofern man direkt an die datei rankommt mit wget
![]() |
|
||||
|
||||
wer sagte denn auf unseren clanserver?
ok hast hattest recht ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich glaub bis hier es alle auf ihre Server hochgeladen haben hat eh schon jeder seine Demo gesaugt
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wow so groß?
lol ich hoffe das dauert dann nicht zu lange
|
||||
|
||||
ne grey eben nicht wir saugen glaube ich mit ner 3gb leitung das file vom server wos zum dl gibt und die demo is dann schneller aufm server als bei manch anderen, wenn wir das teil hochladen wollten, wären wir leicht bekloppt
![]() |
|
||||
|
||||
also ich würd mich freuen wenn wirs am server hätten.. da ich ja am Donnerstag eine Arbeit schreib hab ich vor sie mir nicht vorher zu holen, und dann hab ich wenigstens einen schnellen DL
![]() aber macht den link dann ned so öffentlich, sonst bringt mir das auch wieder nix^^
|
||||
|
||||
lol hochladen xD
mit dsl2000 -> 24kb/s dauert ja nur knappe 9 stunden ^^
|
||||
|
||||
tommie schon vergessen das es auch bei linux kopieren möglich ist? ^^ könnten also auch 2 mirrors anbieten, aber denke es bleibt bei einem
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja, bei mir wird das auch flott vom Hocker gehen -> DSL 6000. ![]() Naja, mein Vater musste es ja machen, wg. Internettelefonie, sonst wäre die Leitung ständig ausgelastet.
|
|||
|
|||
Ich denke kaum das die die 6Mbit am Anfang voll ausnutzen kannst. Ich denke nichtmal das ich da meine 2Mbit voll ausnutzen kann.
|
|
|||
|
|||
Erst 18 bzw. 21 Uhr? Ach, verdammt. Ich hatte gehofft, den Download jetzt starten zu können, aber da ich heute abend nicht mehr ins I-Net-Café kann, muss ich wohl bis morgen warten...
![]() |
|
|||
|
|||
hat jemand den link von der seite wo man die demo heute um 6 dann saugen kann?
|