|
|
||||
|
||||
ok lassen wir das^^
wenn du in uni 19 bist als 1000k miner kannst mir ja mal was schicken ^^
|
||||
|
||||
also ich finde die neue version is ja mal sehr "ausgreift"
schön und gut dass die des "anfrage nicht abgearbeitet" wegen buguser eingebaut ham aber lieber 10 leute pro uni die bug using betreiben als als normaler zocker mehr als ne stunde zu brauchen um 12 raids raus zu bringen ![]() nja was solls des hat mir die entscheidung sehr leicht gemacht doch ned wieder aktiver mit ogame anzufangen in nexter zeit aber mal sehn was die nun dagegen machen die com springt eh schon wieder ^^
|
||||
|
||||
Joa, die Latenz ist seit gestern wieder sehr mies - auch für commander!!! :o:
|
|
||||
|
||||
gestern auch scho?
also ich habs erst heut nachmittag mit gekriegt als ich raiden wollt aber so richtig gut ging des eh ned nja bin ma gespannt was sie nun machen werden
|
||||
|
||||
scheint wohl auch nicht ganz ausgereift zu sein. Der Eventhändler ist wesentlich langsamer als vorher.
Höchstwahrscheinlich sind so viele zusätzliche Sicherungen eingebaut worden, dass er dadurch weiter blockiert wird ![]() Typisch Ogame, bugfrei wird es wohl nie werden und schneller , ohne Eventhändlerverzögerungen ,sowieso nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber des liegt zu 99% an der dummheit der entwickler bzw admins ![]() wenn die nur 10 % der user tips umsetzen würde wären 90% der bugs schon behoben aber was sollen schon die paar entwickler die ogame hat machen die sin total überfordert wegen den menge der bugs die sollten mal für ne woche noch paar progger einstellen und die unis in der zeit "sperren" so könnte man versichern dass keiner wegen bugs in der zeit ne fleet loost und die progger könnte OHNE ZEITDRUCK arbeiten aber des werden die sowieso ned machen den die gameforce will nur kohle machen und sonst nix ...............