|
|
|
|
||||
|
||||
|
Würd ich auch gern wissen ich bin in uni 9.
|
|
|
||||
|
||||
|
Öm... *hüstel*
...wir haben da noch so ein Forum, da geht's um allgemeine Games. Könnt ihr euer oGame Zeug bitte dort, in dem dazu passenden Thread, posten oder euch auf PNs verlagern? Danke ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Tut mir leid ihr allmächtigen Admins, sollte keine längere Unterhaltung über Ogame werden, bin ja auch hier um über EaW zu reden, Ogame hat sein eigenes Forum
Zum Thema: Kann es sein, dass man nur den Hypperraumantrieb zerstören kann ? wenn des Schiff sich nich bewegen und deshalb auch nicht repariert werden kann wärs ja ziemlich doof wenn der Sublichtantrieb futsch gehen kann. Naja, bei der Demo wird mans ja eventuell schon erfahren PS: ![]() Uni 26![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Das würde irgendwie sinnvoll sein, wenn man nur den Hyperantrieb zerstört. Dann muss man sich entscheiden, ob man in den Hyperraum flieht und das Schiff zurück lässt oder ob man Kämpft auf Teufel komm raus.
Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
In dem Video Der Korrelianischen Korvette auf der offiziellen Eaw Seite fallen doch durch den starken Beschuss zuerst die Triebwerke und dann die Laserkanonen aus. Warscheinlich muss man das beschädigte Schiff zurücklassen oder es gibt einen kill button . mfg Daywalker06 |
|
|
||||
|
||||
|
Ja des wär aber wirklich EXTREM bescheuert, dann müsst man es nur schaffen dem gegner die Triebwerke wegzuschiesen, dann kann man in ruhe seine Flotte ausbauen und ganz locker die Raumstation wegschiesen, des wär bescheuert. Es muss irgend wie anders sein, aber wie genau kann man halt nur erraten...
|
||||
|
||||
|
ich glaub ein schiff ist erst komplett unbeweglich wenn der antreib und die spitze weg sind (währe zumindest logisch
)
|
||||
|
||||
|
Also in der Demo konnten sich ein Schiff auch noch bewegen nachdem man ihm alles auser eine Turbolaser Batterie weggeschossen hat....und wenn man dem Schiff die auch noch weggeschossen hat war es tod
![]() Durch die Demo ist dieser Threat eigendlich überholt....
|
|||
|
|||
|
hast du schonmal die demo gezoggt? da ist es jedenfalls langsamer und kann nicht mehr in den hyperraumspringen (zumindest bei ner gemoddeten demo), wobei ich auch daon ausgehe, das sich da nichts geändert hat in bezug auf die vv
edit: zu langsam, irgendwie dachte ich mir das aber auch schon...