|
|
|
|
||||
|
||||
|
AIX LoL das ich nicht lache.
Wir die Kaposse rocken Uni 8 mit einem besseren Schnitt als ihr PLatz 16 KAPosse MEMBER 11 TSD 24990 pro Mitglied 2,2 Million ca Wenn man sich auf die Mitglieder beschränkt können wir locker mit euch mithalten. Na was haste böses angestellt, damit dich Rizzen holt? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab gar nix angestellt XD
naja gut fast^^ ich hätte ihn um EIN HAAR um ca. 60 RIPs gebracht, aber hat nicht so ganz geklappt... ![]() btw., hat KAPosse auch so 'ne geile Meta? ![]()
|
||||
|
||||
|
Nö Kaposse ist Kaposse. META Wer braucht den sowas?
Man kann sich auch das Leben schwer machen. UND schade das du ihn nicht um 60 Kugeln erleichtert hast ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Thraven: Sorry, aber Du hast scheinbar keine Ahnung.
Einen Plani mit 180-200Feldern wirste locker mit 35/30/30 bestücken können, und ein für Stufe 5 Terraformer, den braucht man nun wirklich nicht bei über 180 Feldern reicht locker Stufe4, das Deut sollte man mit den ganzen Deffern ausm Uni locker Tauschen können 1,5 Met vs 1 Deut in alten Unis wie z.b. 3 eines ist!!! *gg@Deathmetall: Def: Wer soviel braucht. ^^ Solar 28 sollte man sich schon leisten können, dann spart man sich die Def für die vielen Solsats und einige Speedsimulationen der Angreifer. *gg Teste mal durch mit folgenden Werten: 1000Rak, 1000LL, 20-30SL, 50Gaus, 80-100 Ionen, 25 Plasmas und du wirst sehen, das es sich da schon nur noch mit Rips lohnt n Raid zu fliegen, wenn nicht gerade die fleet aufm Plani bereit steht, und zerris+Bomber kosten zuviel Deut um das lohnenswert zu gestalten!!! (bei Minen von 29/26/24 und Res von 300k/150k/70k tgl. kann man z.B. noch 100GT, 50Recs, 100Spios etc. stehen lassen) Warum baut man überhaupt Def, die mehr schützt als ne Tagesproduktion Resis? @Robby: du bist wahnsinnig! Sowas ist sinnlos^^ Bau lieber fleet! |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Zeit für Fleet, ist mir zu stressig... ich müsste auf Dauer irgendwie mein RL nach Ogame richten, und dazu bin ich mir zu schade^^
Deshalb bleibe ich Minenspieler, und versuche anders an Ruhm zu kommen ![]() Klappt ja auch, so isses nicht. XD