|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Grey, das läuft seit mitte Dezember. ![]()
|
|||
|
|||
Geh einfach mal ins Herstellerforum: http://www.woltlab.de/de/forum
...oder google mal ein bischen. Selbst habe ich nur Styles und Pages für die 2.3.1er Vollversion. Wenn ihr aber was gescheites wollt, würde ich euch die Investition von 25€ für eine Vollversion empfehlen. Habe persönlich auch ein Forum mit wbb laufen und bin sehr zufrieden. |
|
||||
|
||||
Auf das WBB wollte ich sowieso noch mal irgendwann updaten, aber mir fehlt atm die Kohle, um da was gescheites draus zu machen.
Naja, wenn ich den amerikanischen Idioten (sry, das musste jetzt sein ![]()
|
||||
|
||||
So fürs Forum zum Blindwerden: Man kann sich bestimmt ein Design was vernünftig ausieht selber baun, denk ich zumindest oder google mal nach Designs, Mach mit dem Forum ein auf Nod oder so (zb) (nur´n tipp)
![]() |
|
||||
|
||||
Viel zu helle farben. Macht das dunkler. das ist ein befehl.
|
|
||||
|
||||
@Kay, von dir lasse ich mir nichts sagen!
![]() @Matze, ok, wenn du da schon so viel Erfahrung hast, kannste mir ja einen bauen. Und wieso sollte ich einen auf Nod machen?
|
||||
|
||||
War nur ein beispiel aber schwarz sieht mit rot gut aus, aber auch mit blau und grün (kommt drauf an welcher ton der farbe es denn genau ist, sonst machst ein auf Cabal oder Sowiets oder lässt dir was neueres einfallen, ein auf Borg zb. (frage wieso kommt da erstmal werbung, ICH HASSE WERBUNG
![]() ![]() Ach und nein ich hab da keine erfahrung mit Homepgebauen, aber alles ändert sich. Tipp: mach da keine allzuhellen töne rein, das schaut nämlich dämlich aus dunkel kommt gut, aber dir fällt schon was vernünftiges ein (hoffentlich) |