|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
yeay, dann lag ich mit meiner vermutung sogar richtig^^
das fällt mir noch jemand unlustiges ein: Benni Kalbach
|
||||
|
||||
Bild von Bender (mit T-Shirt)
Um alle schlechten, meist deutschen, Komiker aufzuzählen, wäre ich morgen noch hier. Um aber mal anzufangen: (die da sind schlecht oder für mich unlustig)
Wird fortgeführt.. :o:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nuhr is geil^^
|
||||
|
||||
Ich kenne viele genannte Comediens gar nicht, zumindest sagen mir die Namen nichts.
Naja, ich find Hoecker gut und Mario Barth, Wiegald Boning ist in letzter Zeit auch ganz ok geworden, und einige von dennen ich die Namen nicht weiss, z.B. der Typ der QuatschComedyClub moderiert.. wie heißt der noch mal ![]() Echt schlecht finde ich: Kalkofe (viel zu überzogen und einfach nur doof), Raab (langweilg,und immer das gleiche), Pocher (geht einfach gar nicht), Anke (keine Ahnung, nicht mein Ding), bei Schillerstraße kriege ich Fluchtgedanken, und den Typen, der Aussieht und redet als wäre er konstant auf Valihum...Matin irgendwas...ne echt, wenn ich schon 5 min warten muss, bis der einen Witz fertig hat, dann sollte der Witz das auch wert sein.
|
||||
|
||||
Komischerweise hat noch niemand den Namen Cordula Stratmann erwähnt.
Die aktuelle Sendung der Frau heisst wohl Schillerstrasse. Da danke ich dann jedesmal dem Erfinder der Fernbedienung. ![]() |
|
||||
|
||||
hat einer am freitag "schmitz komm raus" gesehn? das war cool^^
@Nemo: der typ vom quatsch comedy club heißt Thomas hermanns
|
||||
|
||||
Schillerstarsse ist geil, aber nur als Team. Einzeln sind die meisten wneiger lustig. (wie Nuhr @Zero
![]() Mario Barth ist nett - aber nicht wirklich lustig Kann daran liegen, dass ich eher Satire/Parodien/Cabaret mag. Und: Bullyparade war hammer. Stefan Raab früher auch Für Schweizkenner, meine Favoriten: (gute Comedians mit Talent)
Und Mittermeier ist auch gut.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (15-01-2006 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm ich war immer der meinung, das mittermeier einer der besten deutschen komedians ist allerdings als ich den jahresrückblick 05 von ihm gesehen habe..... der war dermaßen schlecht!!!11
Anke..... arg die war schon immer zum Kotzen... Null Talent.. und hat versucht Die Nachfolge von Harald Schmidt anzutreten kalkofes find ich auch extrem nervig... Was mir gut gefällt ist Jürgen von der Lippe und Dietmar Wischmeyer (allerdings von ihm auch nur alles Vom Reich der Bekloppten und Bescheuerten) Früher gab es Mal die Serie Switch... die war genial