|
|
||||
|
||||
jez wo ich so drüber nachdenk. Du hast verdammt recht Mosch.
und btw: Die schnitzelfresser schlagen (nicht nur) hennes bender um längen ![]() da gibts aber ne menge von typen die schlecht sind Kaya Janar (oder wie auch immer): war anfangs mal gut, hat sich aber mit der zeit wiederhohlt und wurde immer schlechter. gut das der abgesetzt wurde Gabi Köster: kein kommentar, einfach nicht witzig Ingo Oschmann: der macht seit dem er da is, immer die selben witze...
|
||||
|
||||
Anke Engelke war nie lustig!
(Das musste einfach mal raus, da die ganze Welt sie ja für so begabt hält.) Wir sollten den Thread so groß machen, dass er bei Google auf Platz 1 ist, wenn man einen der entsprechenden "Komiker" sucht. ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (15-01-2006 um 09:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke für diesen thread^^
hennes bender regt mich auch JEDES mal wo ich ihn sehe auf mit seinen dämlichen witzen... kayar yanar seh ich genauso, sein 1. album war genial, aber mit seiner mütze hat er dann seinen humor abgelegt. schillerstraße wird mir auch langsam zu albern. 7 tage 7 köpfe fand ich noch nie gut, endlich isses weg. oliver welke gehört in sport und hat nix in der comedy verloren. ( der rest der truppe auch nich ![]() ingo oschmann: kein kommentar ![]() bis auf markus maria profitlich is eigtl. keiner von der wochenschau noch ansehbar. anke late night war nen billiger harald schmidt abklatsch, ingolf lück is mit seinen 100 nervigsten was auch immer auch nich zu ertragen. von marco rima hör ich kaum noch was. aja, pastewka, der hat par ganz gute sachen gemacht noch ( ohne worte z.B ) mal schauen was mir noch so einfällt ![]() |
|
||||
|
||||
Mein absoluter Favorit ist Oliver Kalkofe, der ist wirklich gut.
Obwohl er auch eine Durststrecke (im ZDF oder so?) zu überwinden hatte. Hab vor ein paar Tagen die Jahresrückschau 2005 gesehen. Der führt diese angeblichen Komiker und Superstars genauso wie die Politiker richtig vor. ![]() Wenn der den Moik gibt oder auch die Merkel kann ich mich nicht mehr halten. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hennes Bender konnte ich hingegen nie leiden der Typ reist echt nurnoch Witze die Flacher als mein Fußboden sin. |
|
||||
|
||||
stimmt, kalkofes mattscheibe is auch genial.
auch seine rezensionen in der cinema sind jedesmal ein genuss^^ |
|
||||
|
||||
Die Deutsche Comedy hat schon nachgelassen dass stimmtund das mit bender kann ich leider bestätigen ich hab den einmal gesehen und nie wieder.
Aber wenn man dann das Fernsehprogramm ans ieht wundert es einen eigentlich nicht mehr. Von den Komikern find ich eigentlich nur Otto walkes genial sowie michael mittermeier.Profitlich schau ich auch ganz gern und genauso die show genial daneben wobei es da auf die besatzung angeht .ab un zu noch den komiker der immer mit hallo erstmal beginnt ,den namen kann ich mir nie merken
|
||||
|
||||
Ja, so richtig witzig sind eigentlich nur Michael Mittermeier und Ingo Appelt. Der Rest hats irgendwie nicht sooo drauf ...
Überhaupt nicht (mehr) leiden kann ich Stefan Raab (seitdem er 4x die Woche kommt) und vorallem das kleine dumme Milchgesicht Oliver Pocher. Die sind einfach so unwitzig, vorallem, wenn mal jemand einen Scherz auf ihre kosten macht. ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (15-01-2006 um 12:27 Uhr). |