|
|
||||
|
||||
Noch nie was von ihm gehört? Man, hast du Glück
![]() Siehe oben. Der Typ macht total beschissene Witze, merkt das aber selber gar nicht. Er is halt ein professioneller unlustiger Komiker.
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch nie von ihm gehört. :o
Naja, habe jetzt aber keine Lust, mir noch sonen Roman durchzulesen, dafür bin ich zu müde. Ich gehe jetzt auch schlafen.
|
||||
|
||||
hmm, ich hab mal was von ihm gehört und war auch nicht wirklich begeistert (ganz im Gegensatz zu Mario Barth, den fand ich neulich recht gut), allerdings ist das schon etwas her...
PS: Seine CD hat ja nen passenden Namen "Komm, geh weg" ![]() EDIT: "Es gibt auch nicht so schöne Ecken im Ruhrpott. Klingt gut, ist aber scheiße. Kennt hier jemand Mülheim an der Ruhr? Also für die, die es nicht kennen, das ist da, wo Stephen King seine Ideen her bekommt." Was is daran witzig? o.O |
|
||||
|
||||
Jetzt wo ich das Bild gesehen hatte, habe ich wieder meine Bestätigung, das alles dumme/doofe/naive/unterbelichtete usw. sich beim niveoulosestem TV-Sender RTL präsentieren darf, da es leider millionen Zuschauer in diesem Lande gibt die denken sie würden hier auch noch etwas lernen "ausser in den Werbepausen, mal eben zum RTL Shop zu zappen und die Siemens-Lufthaken für 99,95€ zu erwerben" als nur den Klatsch und Tratsch der Welt, dann sollen sie es sich ruhig weiter ansehen.
Die RTL Bosse freuts riesig! Wie man mit billigsten Mitteln die Zuschauer/innen Tag täglich vor die Glotze bekommt ohne wirklich was dafür leisten zu müssen und Millionen durch Quote und Werbeeinnahmen scheffelt. Aber es hat ja auch was gutes, Nein, echt und im ernst, selbst solche Menschen bekommen so die Chance "erwerbstätig" zu sein, denn im richtigen Leben wünscht man diese Menschen nichtmal seinem schlimmsten Feind. Gute Nacht PS.: Aber nicht vergessen morgen wieder einzuschalten, um 11 Uhr nochwas wird DSDS wiederholt und den tollen Dietäääääär dürfen wir doch nicht verpassen. Odäääär? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was heute in Deutschland unter "Comedy" läuft, ist ohnehin von vorne bis hinten entsetzlich dumm, flach - und was das allerschlimmste ist: vollkommen humorlos.
Früher nannte man sowas Altherrenhumor, und wenn man das toll fand, ging man in eine verqualmte Kleinbürgerstampe und setzte sich an den Stammtisch.
|
||||
|
||||
Öhh nö wüste nicht das ich die Gurke schonmal gesehen hab jedenfalls nicht so das ich es mir behalten hätte
![]() Ich habe aufgehört die "komiker" im Fernsehen anzusuehen als ich noch klein war,selbst da waren die meisten unlustig worüber sich andere kaputtgegeiert haben. Und ich wusste nie warum... Stefan Raab ist so einer... der macht... "Witze" über die ich noch nie lachen konnte... da sind die Witzte in Wo10k mal besser ![]() Ach wartet mal... die Letzten komiker über die ich gelacht hatte waren Diddi Hallervorden und Mike "die nase" Krüger, der rest ist alles... ... ... entestlich peinlich. |
|
||||
|
||||
jez wo ich so drüber nachdenk. Du hast verdammt recht Mosch.
und btw: Die schnitzelfresser schlagen (nicht nur) hennes bender um längen ![]() da gibts aber ne menge von typen die schlecht sind Kaya Janar (oder wie auch immer): war anfangs mal gut, hat sich aber mit der zeit wiederhohlt und wurde immer schlechter. gut das der abgesetzt wurde Gabi Köster: kein kommentar, einfach nicht witzig Ingo Oschmann: der macht seit dem er da is, immer die selben witze...
|
||||
|
||||
Anke Engelke war nie lustig!
(Das musste einfach mal raus, da die ganze Welt sie ja für so begabt hält.) Wir sollten den Thread so groß machen, dass er bei Google auf Platz 1 ist, wenn man einen der entsprechenden "Komiker" sucht. ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (15-01-2006 um 09:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke für diesen thread^^
hennes bender regt mich auch JEDES mal wo ich ihn sehe auf mit seinen dämlichen witzen... kayar yanar seh ich genauso, sein 1. album war genial, aber mit seiner mütze hat er dann seinen humor abgelegt. schillerstraße wird mir auch langsam zu albern. 7 tage 7 köpfe fand ich noch nie gut, endlich isses weg. oliver welke gehört in sport und hat nix in der comedy verloren. ( der rest der truppe auch nich ![]() ingo oschmann: kein kommentar ![]() bis auf markus maria profitlich is eigtl. keiner von der wochenschau noch ansehbar. anke late night war nen billiger harald schmidt abklatsch, ingolf lück is mit seinen 100 nervigsten was auch immer auch nich zu ertragen. von marco rima hör ich kaum noch was. aja, pastewka, der hat par ganz gute sachen gemacht noch ( ohne worte z.B ) mal schauen was mir noch so einfällt ![]() |
|
|||
|
|||
Ebenfalls noch nie von gehört
![]() Darf ich mich drüber freuen, wie ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
http://www.hennesbender.de/
ich musste auch erstmal gucken wer das ist. wusste nicht dass der das ist. hättest du n foto gezeigt, hätte ich auch sofort gesagt, dass er scheisse ist ![]() nicht mein humor.