|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war eine schöne Zeit auf CnCForen mit TSS. Hoffen wir, dass die neuen Leader das wieder in Ordnung bringen. MfG Amosh
|
||||
|
||||
Hio
Schade , das ihr das Board verlasst und UF nutzen werdet! Sicherlich sind da mehr ZH Clans vertreten, doch denke ich ist das doch nicht alles oder? Von der Atmosphäre her ist es hier um Ecken gemütlicher (Meine Meinung). Aber ihr habt euch so entschlossen und ich denke ihr habt euch das auch lange genug und reiflich überlegt! Den Grund des Leader-Wechselns und ob es notwendig war /ist verstehe ich nicht, doch werdet ihr da auch eure gründe für haben!? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jop war ne tolle zeit hier mit TSS
ich bedanke mich bei den Admins für die gute Arbeit die sie leisten und bei allen Clans für die schöne Zeit ![]()
|
|||
|
|||
jetzt wäre der richtige zeitpunkt für alle clans, auf´s uf zu gehen!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
kann dich nicht mal schnell eben einer bannen?!? du labberst nur scheiße! viel glück bei euren vorhaben |
|
||||
|
||||
viel glück auf dem anderen forum und auch so natürlich
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir arbeiten seit geraumer Zeit mit dem UF deutlich enger zusammen, wie das mal noch vor einem Jahr der Fall war. Von daher sehen wir uns garantiert auch in Zukunft wieder. Und ganz speziell @ prog@mer: Schade, dass es immer wieder so unterbelichtete Gestalten wie Dich gibt, die mit ihren Sprüchen meinen Aufmerksamkeit zu erregen und bereits im Hintergrund geleistete Arbeit unterminieren zu müssen wenn nicht schon sabotieren. @ TSS: Alles Gute und man boinkt sich :P
|
|||
|
|||
wieso das denn? hier gehen doch ehe die clans weg oder werden gegange
loft wäre gut beraten, auf´s uf zu gehen. und dann wird der rest auch noch folgen! Geändert von prog@mer (15-01-2006 um 13:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@TSS, ich finde es schade dass ihr Umzieht jedoch freut es mich dass ihr nicht ganz dicht macht. Es sollten nicht noch mehr Clans ihre Toren schliessen.
|
||||
|
||||
Dann mal viel Spass aufm UF.
![]() ... aber das heist ja ned, das ihr hier ned mal reischauen könnt. ![]()