|
|
|||
|
|||
Noch hat hier keiner EaW daher wird keiner ne Zuverlässige Auskunft geben können, aber ich denke mal, dass das ok ist
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Will ich mal hoffen, dass ich mit meiner GeForce 6600GT alles auf hohen Details spielen kann.
![]() Habe: AMD Athlon 64 3200+ @3800+ 1024MB RAM (wobei ich manchmal schon merke, dass das schon zu wenig ist) GeForce 6600GT Und ein NForce 4 Ultra MoBo (Asus A8N-E)
|
|||
|
|||
O_O.
Diese Anforderungen sind in meinen Augen wie Segen für meine Möhre ![]() Ich spare gerade auf einen komplett neuen PC, aufrüsten würde sich nicht mehr lohnen, nur leider kann das noch etwas dauern. Ich frage mich nur, was die empfohlenen Systemanforderungen sind... |
|
|||
|
|||
Also Activision selbst spielt mit folgenden Systemen:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich habe hier mein system schon gepostet. habe volle details drin und kann abslout flüssig zocken.
ich bin mal gespannt wies in schlachten aussieht... |
|
||||
|
||||
naja meine befürchtungen sind eingetroffen, die Demo hängt sich beim laden auf.
Das wars für mich mit SW:EaW bis ich mir nen besseren PC leisten kann ![]()
|
|||
|
|||
Liegts wirklich am PC ?
Wie hängt es denn ? Beim Gamestart ? Dann musst das DirectX installieren was mitgeliefert is. Hat danach bei mir gefunzt. Greetz Grey |