|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier kann man auf einem eingescannten Bild aus einer der ersten imperialen Missionen eine solche Raumstation auf einem Asteroiden sehen. Sie wird gerade zerstört.
Screen: Raumstation auf Asteroiden |
|
|
||||
|
||||
|
Das kenn ich, ist aus der Gamestar
![]() Bin mal gespannt wie wichtig die Rolle von solchen Asteroidenfeldern sein wird... Auf jeden Fall haben große Schiffe Probs!
|
||||
|
||||
|
ich werde das teil einsetzen und jedem planet vernichten was net meins ist
nieder mit dem rebellen:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Selber Schuld...
Ich dachte du spielst es schon. Dann solltest du doch wissen, daß das ziemlicher Blödsinn ist weil dir die möglichen Ressourcen des Planeten verloren gehen wenn du ihn zerballerst... ![]()
|
||||
|
||||
|
Die Gier nach Macht oft Blind die Leute macht...
|
|||
|
|||
|
Da hat Yoda gesprochen
.Ich denke auch das der Todesstern Online kaum genutzt wird, weil der Nutzen im Verhältnis zum Preis zu gering ausfällt. Typisches Prestigeprojekt halt. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Keiner braucht ihn, aber jeder will ihn haben und wenns nur zum angeben is^^
Und wenn man nen plani zerstört, dann gehen für einen zwar die ress verloren, aber für den Gegner auch, nur das der halt noch einiges an Truppen einbüst ![]()