|
#1
|
|||
|
|||
Naja aber in jedem Spiel hab ich nen ping von über 1000 obwohl ich dsl habe . . .
|
#2
|
||||
|
||||
Er sagte doch:
Zitat:
![]() Laggt es denn als hättest du einen 1000er Ping? Ich mein, da dauert jede Aktualisierung 1 Sekunde ![]()
__________________
Zitat:
|
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Beim Router kann man nichts machen, der bleibt halt rot. Ein roter 1000ms Ping hat aber gar nichts zu sagen. Viele Leute haben eine FW und DSL und spielen mit 1000ms ruckelfrei ![]() |
#4
|
||||
|
||||
Bei Firewall kann man Ping freischalten.
zb. Windows XP Firewall: Systemsteuerung / Windows-Firewall / Erweitert / ICMP-Einstellungen / Eingehende Echoanforderung zu lassen
__________________
|
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
__________________
Zitat:
|
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt immer darauf an wie die TTL ist... hast Du ne hohe TTL, dann bekommst Du auch höhere Pings angezeigt. Ist die TTL allerdings niedriger eingestellt, dann kann der Ping auch deutlich niedriger sein und Du bekommst nur noch Package losses. Also soviel zum Thema die Pings sind bei Games ja immer so wichtig und aussagekräftig... Schau mal als Beispiel AAO in derzeit aktueller Version an. Du bekommst für Dich einen Ping von 140 angezeigt. Schaut ein anderer Spieler auf dem selben Server auf Deinen Ping, so steht bei ihm 20. Und wenn Du den statnet-Befehl in der Konsole eingibst, bekommst Du einen Ping von 60 +- 20 angezeigt. Jetzt kannst Du Dir einen der Pings raussuchen, den Du gerne hättest. Und der Clou ist eigentlich daran, dass jeder Spieler auf dem Server bei den anderen Mitspielern einen anderen Ping angezeigt bekommt. Die können zwar annähernd ähnlich sein, sind aber zu 99,9% nie gleich. Daraus folgere ich: Der Ping, das unbekannte Wesen im WWW. Das Teil hat eindeutig ein Eigenleben. ![]()
__________________
Zitat:
|
#7
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
![]() die Hege und Aufzucht ![]() in diesem sinne³: |
#8
|
|||
|
|||
Ich hab das jetzt auch aktiviert mit den "Eingehende Echoanforderung zulassen" und ich hab immernoch einen 1000er Ping. Ich hab auch alle diese Ports hinzugefügt und es hat sich auch nichts geändert. Die stehen jetzt alle in der Ausnahme Liste mit drin.
![]() |
#9
|
||||
|
||||
Zitat:
morgen, wo hast die echoanforderung aktiviert? router oder software? wennn du beim router es nicht aktiviert hast würde ich das mal tun. das ist der grund das bei denen die mim router ins netz gehen einen routen ping haben. p.s.: je nach router software heist es nich echeanforderung sondern auch anders und auf english. also genau schauen und nicht wieder posten habe ich nicht ![]() Zitat:
gruss Geändert von odiablo (14-01-2006 um 12:55 Uhr). |
#10
|
|||
|
|||
http://img499.imageshack.us/img499/3733/ioo3pn.jpg
Routersoftware? Ich hab keine Routersoftware installiert, als ich den Router bekommen habe. Ich hab einfach Kabel zu Router und PC verlegt und das Internet geht. |