|
|
|||
|
|||
ihr redet alle schon so als ob ihr es schon zocken würdet. is hier irgendwas im busch? verschwörung oder so
![]() |
|
||||
|
||||
Ja klar, wir haben schon alle das Game, du nicht ?
![]() |
|
||||
|
||||
Also meine Erwartungen das es ein gutes Spiel wird liegen vor allem auf dem SP.
Im MP hab ich Hoffnungen ![]() btw: die Erwartung die derzeit am meisten zählt, ist das ich erwarte das das Spiel auf meiner Kiste läuft, ansonsten kann ich den ganzen hype eh ganz schnell wieder vergessen |
|
||||
|
||||
Dito, was nutzt einem das geilste Spiel, wenn die Kiste nicht mitmacht. Also ist das erstmal die größte Erwartung.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Die Systemanforderungen sind doch bekannt, da könnt ihr ja sehen ob das bei euch was wird
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, versteh ich auch nicht....
![]()
|
||||
|
||||
ja die Systemanforderungen sind da, mir auch schon längst bekannt... nur das heißt noch lang nicht das das game auf meinem PC läuft
![]() Die is nämlich ein Charaktercomputer... wenn sie nicht will bringt man das Spiel auch nicht zum laufen.. (bestes Beispiel: Hl2 funktioniert überhaupt nicht obwohl auch da die Mindestanforderungen erfüllt werden... sie hat wohl was dagegen^^ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hehe das kann dir passieren
![]() Naja um diese Frage zu beantworten muss mann das spile schon gespielt haben... nur dan kennt man die stärken und schwächen davon. Wenn die Grafik aussieht wie bei den Spiel X-Wing dann kommt genauso viel Spielspass auf wenn das spiel ziemlich verbuggt ist ![]() |