|
|
|||
|
|||
ich verstehe irgendwie nie wieso alle vorbestellen? das game im laden zu kaufen ist doch viel sicherer und genauso schnell...
...bei der vorbestelltung hängt immer noch die post mit drin - da kann schon so einiges schief gehen... ...mediamarkt oder ebgames etc. habens sicher genauso schnell! |
|
|||
|
|||
Das Prob ist ja, dass es sein könnte das kleinere Ketten und Fachgeschäfte eventuell keine Collectorsedition haben werden. Und net jedes Dorf hat nen MediMarkt oder Saturn inner unmittelbaren Gegend.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
genau da ist der hase begraben und da kommt leider nichts anderes in frage, auch wenn mans gern hätte...
|
|||
|
|||
axo, stimmt. sowas wie dörfer gibts ja auch noch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde es ist ein geiles gefühl,wenn man in den laden geht und das spiel vor einem liegt!!!du schaust es an,drehst es um und liest dir die rückseite durch!!!*G*!!!!dann gehst du zur kasse bezahlst es und bist voller stolz besitzer eines neuen spiels!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ne, für mich auch nich, ich werds mir um etwa 9.30 am Erscheinungstag holen, selbst holen is auch sicherer, ich könnt euch da echt einige Geschichten von verspäteten Bestellungen erzählen
![]()
|
|||
|
|||
ich nehms laptop mit und installiere es gleich im auto
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Als ich dein Post las dacht ich mir auch so das du voll Recht hast.... ![]() Stimmt, Dörfer gibts ja auch noch ![]() |