|
|
|
|
||||
|
||||
|
die Fähigkeit von den beiden droiden find ich cool und ich freu mich schon mit denen Abwehrtürme einzunehmen und technologien zu stehlen
![]()
|
||||
|
||||
|
nur über meine leiche kannst du das
ich lass net so einfach das ergend ein mochte gern rebell imp. sachen klaut *lach* und wenn doch hole ich meine geheimwaffe raus *zwinker* |
|
|
||||
|
||||
|
lol
du hast doch so'ne testversion kannst du uns sagen ob das einnehmen schnell geht oda wie die beiden das anstellen würd mich mal interessieren ![]()
|
|||
|
|||
|
also wenn die helden so viel power haben wie hier grad jeder vermutet werd ich die auf jeden fall holen, sofern meine flotten gut genug ausgebaut sind, denn mit denen hat man ja schon fast gewonnen
|
||||
|
||||
|
Ich weiss noch wie ich auf der Messe mit Imperator Palpatine allein bis in die feindliche Basis gelatscht bin.
Dort angekommen und im Kreuzfeuer aller gegnerischen Einheiten und Verteidigungsanlagen war er aber auch recht schnell tot. Ich konnte man grad zwei Verteidigungstürme vernichten. |
|
|
|||
|
|||
|
ist er richtig gestorben oder nur vorrübergehend neutralisiert worden?
|
||||
|
||||
|
Glaub der war richtig platt. Musste mir nen neuen kaufen. Hab ich aber nicht, da ich seinen "Test" damit ja abgeschlossen hatte.
Ab da waren andere Einheiten dran. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wenn sie sterben
bekommst du sie wieder keine sorge dauert halt etwas länger |
|
|
||||
|
||||
|
das einnehmen
geht in 3 stufen 1 stufe planet suchen 2. stufe die einheiten erstmal vernichten 3.und dann versuchen unter feuer r2-d2 zu schützen indem sie technologie vom imperium zu stehlen |
|
|
||||
|
||||
|
helden zu kaufen sind teuer
das game ist kein ruscher game sondern sehr viel taktik wie schach du muss genau wissen wo du dein held hin schickst ob sich auch lohnt |