|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
das geht ja seid jahren so, deswegen wird die qualität vieler reihen auch immer schlechter
![]() was zählt is profit, nich das spiel ![]() |
|
||||
|
||||
Und auch hier wieder die selbe Leier, dass Aktionäre mehr Wert sind als Mitarbeiter oder Kunden.
![]() |
|
||||
|
||||
Kann mich nur Swizz anschliessen. EA macht das sogar bei ihren eigenen Produkten die sie selber rausgebracht haben wie den FM...
|
||||
|
||||
Och meno... dat ist eine leier von vorvorgestern...
Also wer das noch nicht weis der sollte mal aufwachen und von anderen Herstellern das Spiel kaufen... z.B. Blizzard ![]() |
|
|||
|
|||
Hier gibt es sicher eine dicke Latte solcher Topics
![]() Wir sehen das alle so wie du. Wurde aber schon zu genüge totdiskutiert > ![]() |
|
|||
|
|||
Auf eine Anfrage hin habe ich das Thema wieder geöffnet. Ich dachte das wurde hier schon zu genüge durchgekaut.
Aber wenn ihr das Anti EA Gespräch wieder aufrollen wollt und euren Spaß dran habt - viel Spass. Demnach wieder offen. |