|
|
||||
|
||||
Ich find die Helden voll cool und das Video mit Chewbacca ist genial.
Will endlich das spiel haben ![]()
|
||||
|
||||
Inzwischen hat sich sicher was geändert, aber auf der Version von der GC waren manche helden (wie Darth Vader) mit normalen Einheiten fast nich zu besiegen, auf den konnten ganze Armeen ballern ohne das es was gebracht hat.
|
|
|||
|
|||
ich schätze auch mal das die galaxisgröße einfluss auf die anzahl an helden hat, so wäre das dann kein problem mehr, aber irgendwas gibt es was wir nicht wissen, sonst könnte man ja mit nem helden, ohne andere truppen landen, und trotzdem alles schaffen
oder das ist das reizvolle, man muss held gegen held bringen, ist auf einen planeten kein held wechselt er die seite usw, bis die mal aufeinander treffen, was aber ziemlich lange dauern dürfte - nee, ich glaub wohl eher nicht ![]()
|
||||
|
||||
Grad der Gedanke das nur Helden gegen Helden gewinnen können is ein Punkt den ich dumm find... stell dir vor du nimmst vorher 3 Planeten ein um eine bessere Produktion zu haben und dann kommt da so ein einzelner Vader oder Chewie und Han und machen dir alle Planis abspenstig...
|
|
||||
|
||||
Ach lassen wir uns einfach überraschen, befor wir hier ewig ohne Ergebnis rumrätseln^^
|
|
|||
|
|||
antwort gibts ja eh hoffentlich in kürze...
|
||||
|
||||
Habs mir nun auch angeguckt...
Han geht mal eben so locker an nem AT-AT und AT-ST vorbei und "betäubt" die, dann läuft Chewi ganz gemütlich los und sackt die ein... Viel zu stark, so oft wie Han getroffen wird müssten von dem nur noch Partikel übrig sein... Meine Sorge vor zu starken Helden wächst immer mehr ![]()