|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Nix geht....
			 Hier der Screenshot: wenn man auf den NEU -Button klickt, verwandelt er sich in den BEITRETEN -Button   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hast Du alles korrekt konfiguriert? IPX Protokoll etc.? Nutze die Forensuche bsp: http://www.cncforen.de/showthread.ph...light=netzwerk | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

leider immer noch nix...
			 Wir haben noch mal alles gecheckt: die Konfiguration passt eigentlich    Wir wären über weitere Tips dankbar... Kopierschutz kann es auch nicht sein: sind zwei nagelneue Originalspiele. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmm, du machst da etwas ganz grundlegendes falsch... Wenn du in der Netzwerk-Lobby auf "Lobby" dort klickst, wird der zu einem Beitritts-Button, du musst das allerdings nicht anklicken, sondern im Seitenmenü einfach nur auf "Neu" klicken.  Dann kannst du auch ein Spiel erstellen. Und, ehrlich gesagt, auf dem Screenshot kann ich nichts erkennen.  @fadmax, wenn das IPX-Protokoll nicht installliert wäre, würden sie noch nichtmal in die Netzwerklobby reinkönnen.  
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Sorry, scheinbar hast Du mich mißverstanden! Genau das, was Du mir vorschlägst, tue ich! Ich drücke im Seitenmenü auf NEU, um ein neues Spiel zu erstellen: und Schwupps - ist aus dem NEU-Knopf ein Beitreten-Knopf geworden... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Gelöst - kein Button für "Neues Spiel"
			  Zitat: 
 ich hatte auch lange dieses Problem und habe nun endlich die Lösung gefunden. Es liegt an der DPI-Einstellung von Windows. Hat man bei den Einstellungen der Anzeige größere Schrift und Icons gewählt (z.B. 125%). Dann tritt genau dieser Effekt auf. Bei 100% (Standard) ist es wie es sein soll. Dann funktionieren Yuri und RA2 wieder... |