|
|
|||
|
|||
Nix geht....
Hier der Screenshot: wenn man auf den NEU -Button klickt, verwandelt er sich in den BEITRETEN -Button
![]() |
|
||||
|
||||
Hast Du alles korrekt konfiguriert? IPX Protokoll etc.?
Nutze die Forensuche bsp: http://www.cncforen.de/showthread.ph...light=netzwerk |
|
|||
|
|||
leider immer noch nix...
Wir haben noch mal alles gecheckt: die Konfiguration passt eigentlich
![]() Wir wären über weitere Tips dankbar... Kopierschutz kann es auch nicht sein: sind zwei nagelneue Originalspiele. |
|
||||
|
||||
Hmm, du machst da etwas ganz grundlegendes falsch...
Wenn du in der Netzwerk-Lobby auf "Lobby" dort klickst, wird der zu einem Beitritts-Button, du musst das allerdings nicht anklicken, sondern im Seitenmenü einfach nur auf "Neu" klicken. ![]() ![]() @fadmax, wenn das IPX-Protokoll nicht installliert wäre, würden sie noch nichtmal in die Netzwerklobby reinkönnen. ![]()
|
|||
|
|||
Sorry, scheinbar hast Du mich mißverstanden! Genau das, was Du mir vorschlägst, tue ich! Ich drücke im Seitenmenü auf NEU, um ein neues Spiel zu erstellen: und Schwupps - ist aus dem NEU-Knopf ein Beitreten-Knopf geworden...
|
|
|||
|
|||
Gelöst - kein Button für "Neues Spiel"
![]() Zitat:
ich hatte auch lange dieses Problem und habe nun endlich die Lösung gefunden. Es liegt an der DPI-Einstellung von Windows. Hat man bei den Einstellungen der Anzeige größere Schrift und Icons gewählt (z.B. 125%). Dann tritt genau dieser Effekt auf. Bei 100% (Standard) ist es wie es sein soll. Dann funktionieren Yuri und RA2 wieder... |