|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade der Einzelhandel lebt doch auch davon. Ich habe mich jedenfalls über das Navigationsgerät gefreut. Als positiven Nebeneffekt ergibt sich ausserdem, dass meine Tochter und mein Sohn, sollten Sie sich den Wagen für längere Strecken ausleihen, beide Augen auf der Strasse lassen können, statt eins auf der Strassenkarte. ![]() Einfach gesagt, alle hier haben sich darüber gefreut. |
|
||||
|
||||
und dann auf der Autobahn ertönt das "Bitte wenden"
![]() Also der Einzelhandel wird sich bedanken und nach Weihnachten purzeln auch wieder paar preise, gemischt mit erhöhter mehrwertsteuer wird das blos nich wie letztes jahr... ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Wunsch von ein paar 5.1 Surround Lautsprechern von Teufel ist in Erfüllung gegangen. Dazu gabs noch 50€.
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ein shirt einen Gürtel, eine neue Tastatur u. Maus im Kombi pack gekriegt. Eine Uhr, und einen Bücher Gutschein im Wert von 50.-
Also ganz gute Beute:fg:
|
||||
|
||||
@bigclag
Nur dass meisten Bücher etwas teurer als 50 S Fr sind - wenns mehrerewerden ![]() Ich schreib auch mal, was ich bekommen hab; Einen Kinogutschein (Wert: 16 SFr), eine Buddhastatue aus Teekholz (aus Thailand) für meine Buddha-Sammlung, eine echte japanische Kalligrafie ("Love" heisst es), 100 SFr bar, nochmals 200 Sfr auf mein Konto. Man muss sagen, dass meine Mutter Geburtstag & Weihnachten zusammengelegt hat. (also da hab ich mehr bekommen ![]() Edit: wo war der Edit.Button eben? ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (26-12-2005 um 13:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo entweder sinds billiger oder viel teurer...und wenn du ein Buch für 30.- aussuchst kriegste ja wieder einen 20franken gutschein...
|
||||
|
||||
mir gehts weihnachten nicht um geschenke(deswegen versuche ich zumindest mir nichts zu wüschen^^) aber:
chefsessel aus echtem leder, 2 DVD seasons (zusammen ne spielzeit von 1200minuten ![]() ![]() und was zum anziehen aber mittlerweile wird es weihnachtsfrust, weil mein magen schon genug vom vielen essen hat -.-
![]() Geändert von Ironman (26-12-2005 um 14:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das Concept E Magnum, ahits.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hehe swizz
entweder war er im halloween shop um komische eier zu kaufen oder im bastel shop und hat sich ne schleife gekauft um sie sich wo hin zu binden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Doch, ich weiß, dass du des warst. ![]()