![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Haben wir schon aber wennst mal "Arsch" inne Hose hast können wir uns im TS darüber unterhalten weil mir der Schrifverkehr zu sinnlos ist .Gesprochende Worte sagen mehr als tausend Posts
![]() |
|
||||
|
||||
Hi, ihr habt uns gleich doppelt gefordert für Donnerstag, 19.30
unsere planung sieht wie folgt aus: das 3on3 sollte spätestens auch 19.30 gestartet werden, danach müssen wir leider kurzzeitig bis auf 1 spieler alles in zh abziehen, können dann aber parallel zocken was heisst dass das 2on2 spätestens 20:40 starten sollte - ich kanns nicht versprechen und hoffe ihr könnt auch mit einer kleineren/grösseren verspätung leben - falls nicht bitte ich um nachricht und wir verlegen das 2on2 auf einen ganz anderen tag falls von eurer seite möglich mfg |
|
||||
|
||||
Moin
Ich denke , da einigen wir uns schon ![]() 1. Game : 3 vs 3 um 19:30 Uhr 2. Game : 2 vs 2 um 21 Uhr Hoffe Ihr kommt damit klar ![]() Lasst "Input" rüberwachsen obs so passt ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich denke das passt so, also nach dem 3on3 gegen euch müssen wir in ZH ein 4on4 spielen, sobald das fertig ist können wir unsere 2on2 TCW parallel weiterzocken, ich hoffe mal das 4on4 dauert nicht so lange
werd auch während des games hier posten wenn absehbar ist dass es deutlich länger dauert ![]() thx schonma =) |
|
||||
|
||||
wir sind auch grad zu zweit inna lobby und könnten parallel schon das 2. match auch zocken, aber ihr antwortet da grad net?^^
|
|
||||
|
||||
Sorreeee^^ .... bin in TS mit allen und ein Teil ist AFK . Kann dadurch sein . War ja auch en Heisses Game eben . Da muss ma sich ja mal abkühlen^^
|