|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() unsere "freunde".... besonders israel hat ein sehr gutes verhältnis zu deutschand.... (ist ja klar wieso denn auch nicht....als ob nie was gewesen wäre*ironie*)
![]() Geändert von Ironman (21-12-2005 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
@zizzou
meine letzten posts waren auf eine evntl aber unwarscheinliche kriegserklärung an israel bezogen. dh die sache mit dem dorn im auge: wer weiß ob nicht vll auch andere länder auf seiten des irans in den krieg mit einsteigen würden? und der großteil des nahen ostens ist ja nicht gerade gut auf israel und umgekehrt zu sprechen... hoffe des ist jetzt klarer wenn nicht, dann edit ich es hier einfach wieder. edit: nein die usa und die eu werden dann wohl kein kommentar drauf geben... bedingung für das angreifen der anderen länder die ein dorn im auge sind ist: dieses land unterstützt den iran in irgendeiner weise...
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (21-12-2005 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
so wie ich es verstanden habe, soll jenes land angegriffen welches israel ein dorn im auge ist
und dieses land soll von den usa und der eu angegriffen werden oder wie? ich versteh es jetzt noch weniger die usa greift den iran doch nur aus eigeninteresse an sie wollen das öl welches der iran den usa bald verwehren will...
![]() Geändert von Ironman (21-12-2005 um 18:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
genau, überall öl. die usa greift den mars an wegen des öls. die usa greifen deutschland an wegen des öls. ja, die usa greifen dich an wegen deiner falsche biskin-öl!!! jaaaa, die usa greifen uns alle an wegen unseres ölsss juhuuuu, wie viel habt ihr eigentlich gekifft?
|
|
||||
|
||||
öh wieso haben die USA sonst den Irak angegriffen? Weil der Sadam so ein böser war? und er seine eigenen Leute misshandelt hat?o.O
|
|||
|
|||
unter saddam starben jährlich sogar mehr leute als jetzt oder letztes jahr durch unnatürliche todesursachen! denk mal drüber nach.... selbst die ganzen anschläge usw. kommen nichtmal auf soeine grauenvolle opferzahl
|
|
||||
|
||||
dann hätten die usa nicht die massenvernichtungswaffen als kriegsgrund angeben dürfen sondern den völkermord...und damit sind sie einige jahr zuspät dran....
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du auch argumente? oder nur kindergarten sprüche? mit sicherheit spielen die rohstoffe auch eine rolle, das war schon immer so, nur hat dafür die heutige welt kein verständnis mehr! was ich auch gut heiße...
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (21-12-2005 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Dono, deine Texte zu verstehen ist extrem schwierig da du überhaupt keine Zeichen setzung benutzt. Ich sag ja nicht schreib mit korrekter Syntax oder richtiger Rechtschreibung (bin ja selber total beschissen drin) aber ein bisschen mehr Zeichen setzen und man versteht dich viel besser. Lange rede kurzer Sinn. ????
|
||||
|
||||
schreib mir ne ingm wo und was ich ändern kann...
naja wenn ich schreibe dnek ich meist nur ans thema und ned so ganz auf satzbau usw... ist aber schon lange so auch in der schule war es so... mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und die usa sind doch nur in den irak gegangen weil sie ihre eigenen waffen zurück haben wollten. ja hussein hatte massenvernichtungswaffen, sponsort by USA. deswegen behaupteten sie auch er hat welche, weil sie noch die quitungen haben ^^ das öl war doch nur ein unbedeutendes nebenprodukt für die usa. sowie die das verfeuern, scheint denen öl egal zu sein, es darf blos nie all sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe nur eldono's aussagen in fragte gestellt und immernoch keine richtige antwort von ihm bekommen (also wie er es meinte) und zweite usa? wirklich nein danke die eine ist schon zu viel Zitat:
es ging wahrscheinlich nicht nur um das öl aber sollte der irak atomwaffen haben, würde er sie erst gar nicht brauchen, wenn es israel und die usa nicht geben würde (?) genau so ist es mit dem iran
|
||||
|
||||
Naja aber jetzt die ganze Schuld der USA zu geben erscheint mir auch etwas übertrieben...
|
||||
|
||||
die USA haben zwar nach Massenvernichtungswaffen im Irak gesucht, aber keine gefunden. Dafür haben sie in Falludscha Massenvernichtungswaffen (WP) eingesetzt...
|