|
|
|||||
|
|||||
Ich danke euch!
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Robby, ich danke dir, gilt übrigends alles auch für Dich, schade das es dich nicht mal mehr zu ZH gezogen hat, hätte gern ein paar mehr Spiele gegen oder mit dir gemacht ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Würde mich wirklich freuen dich bei AOE wieder zu sehen, aber ich muss erstmal selbser sehen wie es mir gefällt. Gott? und was ist mit unserem Geheimwort Schrumpfnelke???? ![]() Hi Nordwear, du hast es mir ja vorgemacht! ![]() ![]() Hi N8FALTER, ich es ist nicht so, dass ich nur wegen ZH aufhören will, sondern auch da ich gehen will. Wie bereits unter Punkt 3 erwähnt wil ich mit neuen Leuten in Kontakt kommen und was neues anfangen. Bei Oktron ist der Durchfluß oder auch der sogenannte "Verbrauch" einfach zu gering für mich. Außerdem tut mir die Abwechslung auch gut ![]() Das gilt übrigends für alle, passt auf euch auf und habt Spass an dem was ihr macht! Wünsche euch alles gute! Weiter so. ps.: Hm, tja der Bot, was machen wir jetzt mit ihm, am besten lassen wir ihn so, den Müde werde ich mindestens ein mal am Tag ![]()
|
||||
|
||||
ich weis das gehört nicht rein aber wollte auch kein thread dafür aufmachen.
was ist mit jibril8?????
|
||||
|
||||
Zitat:
zu flos autritt möchte ich im externen nichts sagen |
|
||||
|
||||
*erm..in bezug auf deine sig...gehst du etwa auch von diesem board??????
![]() natürlich wünsche auch ich dir alles gute und zufriedenheit und erfolg bei deiner suche (bzw. deinen suchen ![]()
|
||||
|
||||
Yaya, quackquack...was ist den nun mit der Abschiedsparty
![]() |
|
||||
|
||||
viel glück auf euren weiteren wegen
|
|||
|
|||
naja flo meine worte kennst auch deswegen nur "WAS IS NU MIT PARTY"????
|