CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-12-2005, 23:16
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
xwis wieder down

kann mir jemand sagen warum xwis wieder down ist und wie lange danke für rasche antwort
__________________


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-12-2005, 02:59
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
wieso kann ich dir sagen .weil die xwis admins einfach unfähig sind... .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-12-2005, 03:04
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
ok runde 1 zu xwis vs wol eröffnet..ich erwarte einen fairen schlagabtausch...ring frei
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-12-2005, 04:06
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
den namen "gamespy" sollte ich wohl besser nicht erwähnen



__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-12-2005, 04:54
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Habe Gamespy schonmal früher versucht.Leider ohne Erfolg wenn du mir sagen kannst wie ich es mache das es klappt wäre gut ^^ Nur leider schaffe ich es bis zur Netzwerk Lobby aber siehe dann keinen obwohl dort paar da sein sollten, naja.....

Net Tragisch
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-12-2005, 09:36
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von N8FALTER
den namen "gamespy" sollte ich wohl besser nicht erwähnen




jo katrin.


das würde aber auch gut passen oder ?



"lunching game"



Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-12-2005, 10:19
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das sollkein Threat werden xwis vs wol davon haben wir schon genug. wollte nur info wann xwis wieder geht und warum schon wieder down.also bitte kein gespamme sondern ehrliche Antworten auf meine frage,sonst kommt nur wieder earth und stänkert rum. .
__________________


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-12-2005, 10:52
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
XWIS and Strike Team down

XWIS and Strike Team are currently down due to essential maintenance of the host's network. The expected downtime is three to four hours and the services are expected to be back at 2 am GMT.

Updates will be posted as soon as they're available.
We apologise for the inconvenience.

XWIS Admin


__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-12-2005, 15:04
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von tokasch
also bitte kein gespamme sondern ehrliche Antworten auf meine frage,sonst kommt nur wieder earth und stänkert rum. .
genau
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-12-2005, 17:32
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
sry an alle xwis fans
aber ich denke die xwis leute sind wirklich überfordert mit der situation...

es kann doch nicht sein das jeden monat oder jede 2.woche der server im arsch ist


also irgendwas stimmt da nicht...naja

hat jemand ne ahnung wanns wieder los geht??
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-12-2005, 18:47
Benutzerbild von Un1cef
Un1cef Un1cef ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 392
Un1cef hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Un1cef eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von mcmaeh
sry an alle xwis fans
aber ich denke die xwis leute sind wirklich überfordert mit der situation
was die server-arbeit ansich angeht,hab ich keine ahnung von,
wobei sich deren besagten 3 bis 4 stunden schon seit gestern abend hin zogen.

aber was deren forum angeht,sind die komplett überfordert!
allein der fairplay-bereich (der einzige,in dem ich mich ab und zu aufhalte,aber auch nur gezwungenermaßen,weil jeder sofort nach nem ss schreit),is ja mal n schlechter witz.
da wird nur geflamet und gespammt,was da nahezu in jedem 2ten thread los is,wie im kindergarten.

dann wird anscheinend bei der bestrafung von cheatern auch mit 2erlei maß gemessen,schöne fetternwirtschaft ham se da.
ich sag nur -OWNED-,
zig games hat der clan gepusht,via ip-vergleich überführt und was passiert?nichts,"das muss noch geprüft werden",
nee is klar,seit wochen...

is ja schön und gut,dass es bot-frei ist und man in der lobby wieder schreiben kann,
aber nach dem tausendsten reise oder sedona-game kommt's mir dann auch mal hoch.
der 6er-bug besteht schon seit anfang an,isses denn so schwer,da mal was zu machen?

und ja,ich bin undankbar und ich weiss,dass die die arbeit da unentgeltlich machen und blah,
aber trotzdem
__________________
beef oder wat?

Geändert von Un1cef (17-12-2005 um 18:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-12-2005, 19:53
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Nun, zu Westwood- und zu EA Zeiten war es doch auch nichts ungewöhnliches, dass der Server manchmal den Geist aufgab. Da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Und soweit ich weiss sind die nun vorgekommenen Serverausfälle nicht auf mangelnde Kompetenz des Strike-Teams zurückzuführen, sondern sie passierten aufgrund von Problemen des Hosts selber, der wohl Wartungsarbeiten durchführte. Was immer man darunter zu verstehen hat.

Letzdenendes habe ich persönlich, wenn ich mir die Posts von einigen hier auf dem Board durchlese, das Gefühl, dass es ihnen gar nicht um die paar einzelnen Serverausfälle geht, sondern darum, dass sie das ST grundsätzlich ablehnen, weil es in ihren Augen nicht offiziell Westwood bzw. EA ist oder aus anderen Gründen, die einem Normalsterblichen nicht direkt ersichtlich werden können. Ich persönlich halte so eine Haltung für absolut absurd und für fehl am Platze und vor allem halte ich sie für sehr schädlich. Es hat eine Unmenge an Arbeit und Aufwand erfordert, EA davon zu überzeugen, mit dem ST einen solchen Schritt zu gehen. Hätte man sie nicht davon überzeugen können, hätte sich für die alten CnC-Teile nichts mehr geändert. Ich denke das kann man mit absoluter Sicherheit sagen. Es wäre sehr viel besser wenn sie merken würden, dass es sich lohnt, etwas für die online Community zu tun. An den Verkaufszahlen werden sie es wohl eher nicht merken. Und von dem Erfolg des ST-Projektes wird es auch mit abhängen, wie mit zukünftigen Spieletiteln der CnC-Reihe verfahren wird. Zu dem Punkt "offizielle Serverbetreuung" möchte ich noch folgendes sagen: Das Strike-Team hat mit EA einen Vertrag abgeschlossen und ist nun offiziell für den Multiplayer der bekannten Spiele zuständig. Das ST hat sich mit dem Abschluss der Vertrages im übrigen auch dazu verpflichtet, verschiedene Punkte einzuhalten. Damit meine ich vor allem den Datenschutz. Dieser war in der Vergangenheit ja auch immer wieder ein Punkt gewesen, der von der Gruppe der "ST Ablehner" immer wieder vorgeschoben wurde. Ich erinner mich noch sehr gut an einige Sonderlinge, die tatsächich die Gefahr sahen, das ST würde ihnen ihre Seriennummer entwenden und könnte damit einen Profit machen. Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht bzw. ob sie überhaubt gewillt und in der Lage sind, einmal über den eigenen Tellerand hinauszuschauen und zu verstehen, was für Möglichkeiten sich auftun und welchen man sich entziehen würde, wenn ein solches Engagement nicht zu stande kommt.

Wie auch immer, ich denke wir sollten uns einmal die Situation vor Augen führen, wie sie vor ST war und wie sie derzeit ist. Vor ST gab es keine richtig funktionierende Ladder, es gab keinen Chat - dafür Spammbots und der Server war überflutet mit Cheatern. An Preise für die Ladder war schon einmal gar nicht zu denken. Heute sind alle diese Punkte hinfällig, denn die Probleme wurden behoben und das von Leuten, die keinen Profit mit ihrer Tätigkeit machen und die meines Wissens nach auch nicht für ihre Arbeit in irgend einer Art und Weise entlohnt werden. Natürlich öffnen sich jetzt, wo wir z.B. Anti-Cheat Support haben, wieder neue Felder, auf denen man kritisieren kann. Da wurde z.B. vor kurzem ein Deutscher Clan resetet, der einen sehr guten Rang hatte, aber am Ende pushte, um in nocheinmal zu verbessern. Damit waren die Mitglieder dieses Clans absolut nicht einverstanden und zeigten kein Einsehen. Sie unterstellten den Verantwortlichen des ST, dass sie nicht unabhängig handeln würden und beeinflussbar wären. Das Problem bei diesem speziellen Fall war im übrigen, dass die Beweise nicht veröffentlicht werden durften und zwar eben aus datenschutzrechtlichen Gründen. Ich persönlich erspare es mir jetzt, näher zu erläutern, dass ich die Leute vom ST sehr gut kenne und daher weiss, dass diese Unterstellungen absoluter Unfug sind. Ich kann diesen Leuten, die so argumentieren nur sagen, dass das ST von EA beauftragt wurde den offiziellen Spielbetrieb zu leiten und daher jedes Recht und jede Kompetenz hat, Spieler vom Spielbetrieb auszuschließen. Und das ST wird seine Glaubwürdigkeit mit Sicherheit nicht wegen eines Clans aufs Spiel setzen. Natürlich kann es vorkommen, dass nicht alle Vergehen gehandhabt werden oder es nicht so schnell abläuft, wie man es sich wünscht. Aber ich denke da muss man dann auch einfach mal Verständnis zeigen und versuchen das ST zu unterstützen. Immerhin gibt es nun die Möglichkeit, Cheatern an den Kragen zu gehen.

Das genannte Beispiel ist exemplarisch für das, womit die Mehrzahl der ST-Kritiker immer wieder argumentiert. Ich persönlich hoffe, dass doch einige von diesen Leuten erkennen werden, dass sie sich im Irtum befinden und dass sie feststellen, dass es gar nicht so schlecht ist, all diesen neuen online Kompfort wie Chat, Ladder und Anti-Cheat Support zu haben.


MFG
Daniel
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-12-2005, 20:57
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von mcmaeh
es kann doch nicht sein das jeden monat oder jede 2.woche der server im arsch ist
Und wie könnte es anders sein? Sie haben es mal wieder so hinbekommen, dass die "Wartungsarbeiten" ausgerechnet aufs Wochenende fallen müssen
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-12-2005, 21:09
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
naja, alles halb so schlimm, die server funktionieren ja wieder seit nen paar stunden...


@MrYuri

schöne ansprache hätte es nicht besser ausdrücken können
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18-12-2005, 07:24
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ELiT3SoV1
Habe Gamespy schonmal früher versucht.Leider ohne Erfolg wenn du mir sagen kannst wie ich es mache das es klappt wäre gut ^^ Nur leider schaffe ich es bis zur Netzwerk Lobby aber siehe dann keinen obwohl dort paar da sein sollten, naja.....

Net Tragisch
lass ma nen tag ausmachen und das mit TS ausprobieren.. ohne TS dauerts einige stunden mehr
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18-12-2005, 11:16
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
denkt dran das die jungs das freiwillig machen und ihre freizeit dafür opfern.
ich finds auch nich gut wenn der server down is, aber lieber als das WOL ie es am ende war isses mir auf alle fälle.

aber wir wollen diese diskussionen nich wieder anfangen...

die server laufen wieder, also lasst uns zocken
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18-12-2005, 15:49
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Zitat:
Zitat von N8FALTER
lass ma nen tag ausmachen und das mit TS ausprobieren.. ohne TS dauerts einige stunden mehr
NuLL Problemo
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18-12-2005, 17:21
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
heute abend?? zu dir oder zu mir?
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18-12-2005, 17:33
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
lass ma nen tag ausmachen und das mit TS ausprobieren.. ohne TS dauerts einige stunden mehr
ihr könntet euch auch einfach adden in der buddy liste von gamespy falls server wieder mal down is - ra2 und yr funktionieren per gamespy allerdings bissl komplizierter als sonst
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18-12-2005, 17:34
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
sagt mir bitte bescheid will das auch lernen^^
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18-12-2005, 17:45
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Zitat:
Zitat von N8FALTER
heute abend?? zu dir oder zu mir?
Ja Natürlich zu mir
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18-12-2005, 17:52
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so gehts mit gamespy:
- gayspy starten, einloggen, und in die yuri lobby
- dort einen spiel channel aufmachen oder einem beitreten
- dann irgendwo auf bereit oder sowas klicke, damit der host starten kann (oder man selber)
- dann hört man ein "launching game" und yuris rache öffnet sich (wichtig ist, dass es vorher nicth geöffnet war)
- und dann geht man in die netzwerklobby und sieht die anderen die zuvor im gamechannel bei gamespy waren
dort kann jetzt gezockt werden, wie im normalen netzwerk


jedoch muss yuris rache nach jedem spiel neu gestartet werden, auch wenn man sich trotzdem noch in der netzwerklobby sieht
__________________

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18-12-2005, 18:24
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
ok so weit war ich auch aber ich sehe dann keinen im netzwerk lobby
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18-12-2005, 19:03
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
war denn jemand in deinem game channel?

und wie gesag
wichtig ist es, dass das spiel vorher nicht gestartet wurde sondern sich durch gamespy startet

es gibt wohl auch immer ausnahmen wo man den anderen nicht in der netzwerklobby von yuri sieht
__________________

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18-12-2005, 19:11
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von zizouu

es gibt wohl auch immer ausnahmen wo man den anderen nicht in der netzwerklobby von yuri sieht
also weist du das nicht
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18-12-2005, 19:35
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
was weiß ich nicht?
__________________

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18-12-2005, 20:18
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
er weiss, dass er nix weiss, tut aber so, als ob

lasst uns 20.30 auf´m BDG-TS treffen und das ausprobieren, bei mir klappt alles, bis das spiel dann startet, dabei wird meine i-netverbindung gekappt..warum auch immer

elite..gib mal daten
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de