|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. weil sie schon drüben sind 3. wird es wohl ein krieg in dem die nato eine große rolle spielen wird @tmoa ich denke eher das ganze ist anders rum israel würde die arabische welt ohne große gegenwehr einfach überrennen bzw handlungsunfähig machen wenn sie nicht damit riskieren würden die unterstützung der westlichenwelt zu verliergen... in israel darfst du ja jeden gesunden bürger als reservisten ansehen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tut mir Leid, ich versteh's nicht. Du sagst, Israel sei nicht am Frieden interessiert, sagst im selben Augenblick aber, dass es genau so wenig an einem Krieg interessiert sei, weil man dadurch ja die Unterstützung des Westens aufs Spiel setze. Hmm? Was will Israel denn nun? Ja, ich weiß: Internationale Unterstützung für Sanktionen gegen den Iran.
Übrigens könnte man ja einmal die Israelis in Jerusalem fragen, ob sie Frieden mit Arabien und Palästina wollen.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Diese News hat nichts mit dem Konflikt Iran-Israel zu tun, ist aber sehr wichtig, denn dies gibt Bush bald einen Grund, den Iran zu vernichten. (über 100'000 zivile Opfer im Irak)
@Admins Könnte man nicht diesen Thread in einen allgemeinen Iranthread umbenennen? (oder jedes Mal einen neuen erstellen)
|
||||
|
||||
Wenn interessierts was das Volk will...?...
|
||||
|
||||
Zitat:
Angenommen der Iran erklärt Israel den Krieg, dann könnte Israel aufjedenfall mit der Unterstützung der westlichen Welt rechnen. Erklärt aber zuerst Israel dem dem Iran würde sie jegliche Unterstützung genommen werden. |
|
||||
|
||||
Ja, aber was hat Israel davon, dass der Iran den Krieg erklärt (ich gehe davon aus, dass das niemals geschehen wird)? Öl? Nicht dein ernst, oder?
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
einen grund mal das gesamte waffenarsenal auf den iran und seine verbündeten abzufeuern und die leute die schon lange israel ein dorn im auge waren ohne kommentare von den usa und der eu angreifen zu können....
|
||||
|
||||
ist nicht wirklich ein Grund....die wahren Gründe kennen nur die betroffenen Personen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() unsere "freunde".... besonders israel hat ein sehr gutes verhältnis zu deutschand.... (ist ja klar wieso denn auch nicht....als ob nie was gewesen wäre*ironie*)
![]() Geändert von Ironman (21-12-2005 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht kannst du die Zusammenhänge ja schildern, die dort unten bestehen. P. S. Es stellt sich eine ganz andere Frage, raptor. Den schwarzen Peter wieder den USA zuzuschieben, ist in diesem Fall weltfremd. Der iranische Präsident war Auslöser dieser Krise, und zwar durch nicht minderschwere Aufforderungen und Aussagen. Inwieweit dieser Mann nun das Recht hatte, das israelische Volk in diesem Ausmaß zu beleidigen, möchte ich allerdings auch beantwortet haben.