|
|
|||
|
|||
Mal so nebenbei: Obs am Windows liegt kannst du locker feststellen wenn du einfach mal ein Betriebsystem von CD lädst. Wenn das dann ohne die 3 Minuten Pause abläuft haste den Fehler schon mal eingegrenzt.
Aber wie meine Vorredner schon richtig bemerkten. Ohne eine richtige, gescheite Fehlerbeschreibung kann dir keine helfen. Ich frage mich immer was sich die Leute so dabei denken ![]() |
|
||||
|
||||
![]() danke für die antworten, aber ich glaub ich mach des drecks format c.
danke nochmal. Michi |
|
||||
|
||||
... und wenn der Fehler danach noch da ist?, dann war die Arbeit umsonst, aber das musst du wissen.
|
||||
|
||||
Jup.
Du hast uns schon zugehört? Wenn der Rechner vor den Bootscreens von Windows so lange hängt dann wird dir ein format c garnix bringen.
|
||||
|
||||
Lasst uns, bei der Bereitschaft des Threaderstellers aktiv zum Problem beizutragen, doch einfach die Kristallkugel nehmen
![]()
|
||||
|
||||
![]() wie ihr gesagt habt hat des format c gar nix gebracht.
dann hab ich noch die ram aufgebaut und überprüft. an welcher hardware kann das noch legen? muss ich da a neuere bios version draufmachen? Und wenn wie gehts des? Danke nochmal für die Geduld. Michi |
|
||||
|
||||
Wie wäre es wenn du uns endlich einmal verrätst welches System du hast und ob du etwas dran geändert hast?