|
|
||||
|
||||
naja ich denke heute wird es nicht so einfach sein wie beim kosovo, unsere BW ist eher eine Schutzmacht in nicht mehr so gefährlichen Gebieten:
Afghanistan, naja zwar ab und zu immer noch n hotspot aber BW ist dabei, im Irak wäre ich mir da nicht so sicher ob wir da Soldaten hin schicken nach der aktuellen lage. also einen offensive angriffsmacht sind wir nicht sonderlich |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn alle so eine Armee hätten, gäbe es keine Kriege mehr - was für eine faszinierende Vorstellung... Was der iransiche Präsident da von sich gibt ist natürlich absolut inaktzeptabel. Da überhaupt was zu erklären wollen oder Gegenargumente zu suchen ist absolut kontraproduktiv - sonst hat er noch das Gefühl das er im entferntesten doch noch recht haben könnte. Aber seine Theorie ist ja wirklich verblüffend. Den Holocaust soll es nicht gegeben haben (oder zumindest nicht in dem Ausmass) und als Strafe dafür soll Deutschland und Oestereich jetzt Land zu Verfügung stellen um dort ein Staat Israel zu gründen? He hallo? Der Mann wiederspricht sich leicht ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube wenn das mit uns soweiter geht könnten wir wirklich denen was abgeben ^^
ja der widerspruch ist schon schön "ich leugne den holocaust, aber fordere eurer land für desen "opfer"" XD |
|
||||
|
||||
Meines Wissens lautete seine Aussage vielmehr: "Wenn ihr an den Holocaust glaubt, gebt ihnen doch euer Land!". Nicht wirklich paradox, wie ich finde. Seine Folgerung ist konsequent und richtig, aber was macht man damit, wenn die Basis total falsch ist?!
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
|||
|
|||
wie gesagt: das land niederbomben
![]() |
|
||||
|
||||
und dich als peilungsobjekt als erstes abwerfen
![]() und mit dieser aussage sagte er aber auch das er nicht daran glaubt, also doch nicht falsch |
|
||||
|
||||
Gut, jetzt haben wir auch endlich das "Märchen vom Massaker an den Juden" aufgelöst bekommen. Zumindest bekennt er sich offen dazu, dass er ein Schwein ist; da weiß man, was man hat! Ekelhaft, allemal.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |