![]() |
|
|
||||
|
||||
uhi das ging aber schnell
"ja bin ich schon drin, bohr so einfach" ![]() aber ins cncinterne darf ich nicht oder ![]()
|
||||
|
||||
lol ne ^^ so auf der Hp gedaddet Zugangsdaten müsstest im Postfach haben
|
|
||||
|
||||
ach "wie uncool"
![]() aber egal dann rock ich mal für BDG CoD UO ![]()
|
||||
|
||||
ja bei einer hp bewerbung hätte er aber keine 3 forums posts mehr gehabt
![]()
|
||||
|
||||
achso ist schon entschieden ohne den cod leader zu fragen^^
ja eigentlich wollte ich dem max noch auf den zahn fühlen aber gut das kann ich ja auch noch hinter her ![]() dann mal welcome. freu mich schon dir nen paar kopf schüsse zu verpassen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja aber trotzdem Willkommen ![]() |
|
||||
|
||||
willkommen max...
jetzt sprechen wir uns ja wieder öfters aufm bdg ts server
|
||||
|
||||
![]() jetzt schreib ich die bewerbung zum zweiten mal weil die andere beim einfügen eines smiles gelöscht wurde
![]() also fang ich mal von neuem an bin der iliv4kane aus der alten Bruderschaft ![]() komme aus NRW müsste wohl ,denk ich mal, allen bekannt sein also in der nähe von Bielefeld bin eigentlich total pflegeleicht ![]() habe und kenne das game seit ungefähr 3 jahren spiel es online vielleicht seit einem oder zwei jahren ungefähr spiele es jetzt öfters seit 2 monaten ne im clan war ich noch keinem ja warum eigentlich BDG ![]() joa erstens weil die leute alle voll abgefahren sind und weil es ein Fun-Clan ist, ist es doch? und damit stimme ich überein "Spaß, Spaß, und Teamgeist" ![]() E-mail is roter-iwan@web.de gruss an alle die mich kennen und alle die mich kennenlernen werden ![]() also näturlich im duell versteht sich:wayne: |