|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Dateien oder Ordner beschädigt sind, liegt meist ein Hardwaredefekt vor. Du solltest irgendwie versuchen deine Komponenten zu testen oder irgendwo testen zu lassen. Ansonsten gilt: 1.) Windows installieren 2.) Internetzugang einrichten 3.) Online Updates machen, bis nichts mehr upgedated wird. 3.) Rest installieren (Programme, Spiele usw)
|
||||
|
||||
|
Warst du mit dem, eventuell ungepatchtem, System nach dem Installieren im Internet? (z.b. Auto-Update?) Dann würd ich nämlich stark auf Virus tippen
![]()
|
||||
|
||||
|
Naja, ich muss ja erstmal Standart-Treiber runterladen, oder?
Ausserdem, ich habe wenig später4 Antivir installiert, und das hat nichts gefunden.Naja, ich habe jetzt das Sys neu aufgespielt.
|
||||
|
||||
|
Besser erst alle Updates runterladen, dann neu installieren, updates installieren
und dann ins I-Net ![]() Oder du machst dir vorher auf einem 100% sauberem System ne Slipstream CD mit integriertem SP2 ![]() Was du jetzt noch probieren kannst ist eine Reparaturinstalation, dabei bleiben fast alle Registryeinträge erhalten, musst dann nur die windows-patches neu einspielen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber trotzdem danke, ich merk mir das. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die ersten beiden Sätze waren halt nur Tipps für den nächsten Versuch, der letzte dann noch eine weitere Möglichkeit das System wieder herzustellen Geändert von Gonzo (29-11-2005 um 23:38 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Jaja, ich habe ja weiter nichts gesagt, @gonzo.
![]() Aber ich habe den Fehler gefunden. Der vergisst bei den Spielen die ein oder andere Datei mitzukopieren. Von daher kann man den Patch dann ja vergessen. Nur weiß ich nicht, wie ich mir von der Stunde Null-CD die Dateien rüberkopieren soll.
Geändert von Amosh (30-11-2005 um 09:41 Uhr). |