|
|
|
|
|||
|
|||
|
dürfte schnell geklärt sein wer neuer leader wird
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
nochmal ein extra thema aufzumachen wäre glaub ich sinnlos also schreibe ich es hier
ich trete ebenfalls als co leader zurück. durch fachabi und freundin hab ich leider zu wenig zeit. bin auch eher selten on und dabei auch vorm pc und nich am saugen ![]() ich denke auch hier wird ein nachfolger schnell gefunden sein. member bleibe ich natürlich nich das hier einer was falsches denkt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Weise Entscheidung! Naja auch wenns jetzt etwas schnell ging, mit den Rücktrittsmeldungen, möcht ich mich auf jedenfall für die Clanleitung über die Zeit bedanken und hoffe das ihr uns trotzdem erhalten bleibt, nicht nur als inaktive Member, sondern wenigstens im Forum und ab und an mal ingame.
gl & hf |
|
|
||||
|
||||
|
Jo hast den Laden zu deiner aktiven Zeit sauber geschmissen.
Hoffe du erreichst deine Ziele die du dir gesetzt hast in deinem Leben ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr beide habt aufjedenfall alles richtig gemacht, kein großer Krach etc, ihr habt den Clan mit zusammengehalten
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |