![]() |
|
|
||||
|
||||
Moinsen
Spezialisten mögen wir bestimmt sein in manchen Dingen jedoch können wir die Gruppenzugehörigkeit von GKC noch nicht beeinflussen ![]() Ajoa , Spass beiseite , eine Sache die Ihr klären müsst ![]() R.I.P ... NoobY |
|
||||
|
||||
Er ist nun frei für euch. Ganzschön dreist sich einfach woanders zu bewerben nach dem man sich ewig nicht meldet
![]() Aber HF bei BDG ![]() Noob hab dich mal in MSN geaddet Geändert von italyTanX (21-11-2005 um 09:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Wusste ich es doch, das ich diesen namen in verbindung mit nem anderen clan (Bewerbung) gelsen habe! Naja....ka. WIe das jetzt geregelt ist oder wird....da häng ich mich nicht rein! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
sven ich hatte im intern geschrieben gehabt das ich stress mit familie hatte und kein rechner hatte jetzt habe rechner, den sind die zeiten immer unmöglich für mich gewessen mit euch zu zocken und ihr wart meistens nur abends online am wochende konnte ich nie beim clan train mit bei sein! wegen arbeit und mein dad leider es tut mir leid aber mir gefällt es hier und bescheid gesagt hatte ich auf jeden falll bloß keiner hatte geantwortet gehabt
|
|
||||
|
||||
Denke des ist jetzt geklärt und der Rest geht via PM weiter hier falls noch Handlungsbedaf besteht
![]() R.I.P ... NoobY |