|
|
||||
|
||||
@Zero
Den gibts auch für MSN. Ist n'Hoax.
|
||||
|
||||
das ist nichtma en Hoax, das is einfach nur blödsinn
hab den 2. heute noch 3mal bekommen, grrrrrrrr
|
||||
|
||||
Meine Güte, das geht doch schon seit Jahren so.
Ich hab vor ungefähr 5 Jahren ICQ erstmals installiert und da gab es diese Briefe schon. ![]()
|
||||
|
||||
Naja die hab ich seit langem nicht mehr bekommen und wenn ignoriere ich sie... was ich in letzter zeit nur zunehmend bekomme ist spam... und eine gewisse "Gabi" die anscheinend immer mit anderer icq nr. mich versucht zu adden, hab die schon etliche male auf die ignore list gegeben.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
"gabi" geht mir auch gewaltig aufn sack^^
aber ignorieren nutzt da nix, da is die liste sehr bald voll.. bekomme so alle 2-3 wochen mal so nen kettenbrief, ich finds eher amüsant was die sich für nen schwachsinn einfalen lassen da. |
|
||||
|
||||
meine contacts sind inzwischen alle gut trainiert oder gesperrt, ich hab schon seit mindestens einem jahr nix mehr bekommen...
![]()
|
||||
|
||||
Sowas bekomme ich gar nicht, da keiner meiner Kontakte sich traut mir so ein Müll zu schicken und ichs auch nicht weiterschicke.
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt, habs schon einige male ignoriert aber kommt immer wieder ![]() Frage mich eigentlich ob die Programmierer von ICQ etwas dagegen machen... beim ICQ Lite 5 gibts ja die Funktion dass man Spam melden kann, aber ob das dort jemand ansieht und die jenigen löscht ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
nah ICQ wird sich wohl n dreck drum kümmern, eher behaupten die sie seien der beste IM weil sie soo viele (fake)user haben ^^
|