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#1
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Das richtig, weil die kurz 'bremsen'! Musst du gucken!
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#2
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der SW-General ist einer meiner Lieblingsgegner.
Ich habe jeweils 2 Taktiken: 1. rushen. Sofort mit Infanterie und Gattling/Vierlingsgeschütz etc. zur gegnerischen Basis laufen/fahren und die Transporthelis runterholen und die anderen Gebäude einnehmen. Da seine Einheiten eher teuer sind und er am Anfang sehr anfällig ist (EMP Geschütze nützen nichts gegen Infanterie und er kann sie am Anfang ja nicht überall haben) ist dies eine sehr effektive Taktik. 2. Wenn man nicht gerne rusht, einfach einbunkern (am besten mit GBA). Dann verliert man zwar "dank" den Auroras viele Gebäude, aber wenn sie zurückfliegen kann man sie Vierlingsgeschützen runterholen und wird so extrem schnell befördert. Relativ schnell hat man dann Snake-Angriff und kann denn Gegner in seiner eigenen Basis überraschen. Und sonst immer auf Energie - das hasst er ![]() |
#3
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Einbunkern ist das als GBA ja nicht - man breitet sich einfach mit den Tunneln über die Karte aus und hat zusätzlich Quads.
Ein rush (je nach mannschaft: Tunnel, Redguard, Gatling, Quads, RPG, Ranger+MD, Rakwee) am Anfang um den Aufbau zu stören, der Rest ergibt sich dann eigentlich. Ein SW-General hat bei ungefähr gleicher Spielstärke im 1v1 fast auf jeder Map nen Nachteil. Im Teamspiel und lategame ist er dafür sehr stark. Wenn man ihm also Zeit gibt ist er fast unschlagbar (1SW kostet auch nur 2500). |
#4
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einfach wegrushen oder verhindern das er flughafen und strategiezentrum hat
und die SW machste immer kaputt oder energy weg
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#5
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So auch richtig!
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#6
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bei mir wurde die auroras immer von gatling geschützen zerstört
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