|
|
||||
|
||||
|
ich frga lieber mal ganz...
ich frag lieber mal ganz vorsichtig, man weis es ja hier nich immer!^^
nabend Die BRD'ler hier. wollt mal anfragen ob wir denn mal nen war hinbekommen würden in renegade? ginge denn das mal eben ?! najut, kinder's meldet sich denn einfach ma lwer bei euch (ich weis nich warum aber ich werd hier bestimmt nen comment von peter sehen in dem thread, so wie ich den kenne )
|
||||
|
||||
|
udn von mir....
öh soweit ich weiss ist DKS renegade inaktiv...
|
|||
|
|||
|
Frag doch mal bei MM nach Beule
.Bin mir sicher das die zu nem War nicht nein sagen würden. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Ähm, sicher das is hier bei uns an der richtigen Adresse seid?
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Na immerhin schön dass Flori hier mal versucht die clans abzuklappern die noch ein
in der Beschreibung haben. Aber richtige Renegadeclans sind auf cncforen rar geworden ![]() Wenn ihr mal einfach so bock auf nen Reneabend habt könnt ihr BRDler ja beim CnCForenabend-projekt mitmachen http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65164&page=4 |
|
|
||||
|
||||
|
Hehe.. ich glaube das ist jetzt der zweite oder dritte Anfragethread ^^
Nope, die Kampfgrinser existieren in Schläferzellen über verschiedene Games verteilt, allerdings habe ich keinen Überblick über die Renegadezelle ![]() Aber wir können uns gerne mal im Arathibecken gegenseitig verprügeln ^^
|
||||
|
||||
|
Wir haben Aufgrund diverser Differenzen mit EA , Westwood , und den mißratenen Servern unsere Freude an CCR und anderen Games dieses Herstellers verloren.
Wir sind auf die verschiedensten Games verstreut ... aber dennoch , wir sind und bleiben Kampfgrinser auf Lebenszeit - und ja , wir sind definitiv lebende Legenden ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind Deutschland(musste ich loswerden, da herrliche Satire gesehen)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nene .. ich will nicht deutschland sein .. so verarmt und heruntergekommen .. neeeee sry 4 ot |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt bleibt mal alle aufm Teppich
Es ist jetzt klar, dass der Thread hier aufm Missverständnis beruht, dabei sollten wir es auch jetzt belassen und net weiterspammen.Wo sind unsere Clan-Mods *brüll* *schrei*
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
hier äh ich mein spam äh ich mein....ach gar nichts.
|
||||
|
||||
|
Jau.. seh ich auch so, m1
Erstens, wir definieren unsere Aktivität selbst ![]() Zweitens, Spammen hier grundsätzlich mal nur Grinser ^^ Drittens ===> ![]() Gute Nacht ![]()