|
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso beleidigt ihr mich damit dass ich behindert bin???? hab ich was getan? ich setze mich in diesem Forum lediglich für das Recht der Krüppel und anderen benachteiligten Gruppierungen wie zB Frauen und so ein
|
|
|
||||
|
||||
|
Was hier aber sowieso nicht möglich ist. Hier ist niemand benachteiligt. Du musst merken, dass Command & Conquer mehr die männlichen Geschöpfe interessiert
Niemand weiß, ob du nun behindert bist oder nicht (ehrlich gesagt geht es mir auch am Ar*** vorbei), es geht nur darum, dass deine Posts einfach unangebracht sind und bei niemandem auf Zustimmung stoßen.
|
|||
|
|||
|
das ist deine Meinung
deine Meinung ist falsch |
|
|
||||
|
||||
|
Denk was du willst, ich darf denken, was ich will.
Ich glaube, wir haben hier so einen Typ aka "Das was ich will, wird auch gemacht, sonst setzt es eine!". ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
ich finde es nicht okay, dass du mich hier so anfährst!!!!!
also admin closed diesen Thread! das gibts auch gar keine Diskussion für mich ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch, verträgst du keinen Spaß? Das war reiner Sarkasmus, nichts weiter!
![]()
Geändert von Amosh (09-11-2005 um 23:19 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Der Thread bleibt auf, und wenn es keine Diskussion für dich gibt, dann halt doch einfach die Klappe.
|
|||
|
|||
|
ich sagte bereits: Keine Diskussion
Los schließ das wie gesagt ihr macht euch hier über Behinderte lustig das macht man nicht! DIe sind ja auch sowas wie menschen... naja |
|
|
||||
|
||||
|
1. weißt du GAR NICHT ob da überhaupt Behinderte hinterstehen, und 2. sagtest du, dass du keine Disskusion haben willst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für dich....Und dann geh ich nochmal schauen warum du damals eine bekommen hast....
|
|||
|
|||
|
wieso damals? hab ich schon mal eine bekommen, wann?
|
|
|
||||
|
||||
|
lol hammer beschreibung^^
![]() |