|
|
||||
|
||||
also ich wär der doktor luzifer in u26, bin da rang6
inner hof steht da was von mir unter operation gelungen patient tot ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
was soll man dazu sagen
![]() die haben versucht abzufangen und wir mit dem zeitlich möglichen gedefft ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Sag mal Robby, was machst du mit ner Robot Stufe 17?
![]() |
|
||||
|
||||
Angeben? ;P
Wär ich nicht grad von Rang 1 meines Unis geplättet worden [500.000.000 Units verloren >.<"] würde ich bald auch stufe 18 gebaut haben können... =>
|
|||
|
|||
Argh .. das kommt mir bekannt vor ... wurde vorgestern auch von Platz 1 meines Unis gebasht. Gerade als ich Graviforschung fast fertig hatte
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hi
wollt mal fragen wer von euch noch ogame spielt? uni, stats, points......usw^^ gruss |
|
||||
|
||||
Ich spiel Ogame in Uni 10. *g*
Meine Stats, naja, ich komm gerade auf ca. 300 Punkte, speil aber auch erst nen Monat.