|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hat das TF bekommen^^
|
||||
|
||||
![]() Ob sich das speziell für vb gelohnt hat, glaub ich nicht, aber doch nett wenn man einen Att abfangen kann, grade wenns um die RIPs geht.
![]() ![]() Btw seh ich grade das Terratex Platz 1 ist und hendismurf nicht mehr. *gg edit: Zitat:
633 vergleichen ink00gnit00 Xel FoCC 734.194 18.10/08.11 +88.154 (13.65%) ich spiele aber viel besser als meine Stats sind. ![]() Geändert von fadmax (08-11-2005 um 17:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Xel FoCC gab es bei uns in Uni 16 auch mal. Allerdings hat sich Exitus und Xel FoCC zusammen getan und heisst jetzt ExiXel bzw. XelExi (Wing)
Muss mal sehen, in Uni 19 hab ich erst letzte Woche Gravitonforschung geschafft, das selbe hab ich jetzt in Uni 16 vor und dann werden RIPs vom Band gefertigt ![]()
|
||||
|
||||
also ich wär der doktor luzifer in u26, bin da rang6
inner hof steht da was von mir unter operation gelungen patient tot ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
was soll man dazu sagen
![]() die haben versucht abzufangen und wir mit dem zeitlich möglichen gedefft ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Sag mal Robby, was machst du mit ner Robot Stufe 17?
![]() |
|
||||
|
||||
Angeben? ;P
Wär ich nicht grad von Rang 1 meines Unis geplättet worden [500.000.000 Units verloren >.<"] würde ich bald auch stufe 18 gebaut haben können... =>
|
||||
|
||||
Ich spiele im Moment sehr intensiv OGame!
Ich bin in Uni 10 & Uni 45 angemeldet! Schade, dass das nichts mit dem Handeln wird!
|
||||
|
||||
@American, bei dir lohnt sich dat sowieso net.
![]()
|
||||
|
||||
Uni 10 rulz. Top 100 sag ich nur
![]() zum glück ist das game kostenlos, sonsthätte ich eine große Rechnung ![]() |
|
||||
|
||||
kostenlos... naja wenn du top100 bist wirst dud och wohl nen commander haben oder? der is relativ günstig.
Geändert von Thrawen (11-01-2006 um 21:58 Uhr). |