|
|
||||
|
||||
wie kann ich eigendlich bilder einfügen,geht bei mir irgendwie nich?????
Hab übrigens Firefox Geändert von FireWarrior2 (27-10-2005 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich könnte mir einen MeteoritenSchlag vorstellen,
oder ein Großer srarker Laserstrahl der in den Boden gefeuert wird und dann Heiße lava hochsteigen lässt. dann versinkt die base vom Gegner in einer Lavafontaine die SW dann als Super Bohrer,der dann auch so tief bohren kann ![]()
|
||||
|
||||
wenn auf land alles platt geht , auch die flieger , dann auch auf wasser
![]() ansonsten ne feine idee , was taktisch viel merh möglichkeiten bieten würde
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Und wer sllte den "Bohrer" bekommen,eher Sowjets
oder vielleicht die Alliirten ![]()
|
||||
|
||||
So schwere Frage also?
Na? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von FireWarrior2 (27-10-2005 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
na die allies natürlich siehe Überschrift
![]()
|
||||
|
||||
Aber ich bin sowieso etwas realistisch zu bleiben! Ich fände am besten wäre irgendwas wie ne ICBM mit ner Wasserstoffbombe oder n Satelliten als Raketenabschussbasis.
![]() Und wenns schon unrealistisch sein soll dann am ehesten so das ein Erdbeben erzeugt wird das einen TIEFEN Riss in der Erdkruste erzeugt und was auf der Spalte steht stürzt herab in die Tiefe. Und das Erdbeben beschädigt nartürlich alle herumstehenden Gebäube und Infanteristen. |
|
||||
|
||||
Psst, das nennt sich, so ungefähr, MAD Tank - in RA1 (welches Add On weiss ich grad nicht...)
![]() MAD panzer Also eine MAD Station?