|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und zum Thema "um die Welt": Nationen auf der GBm: - Deutschland - Holland - England - Österreich - Polen (aber nur weil Cebu so sehr darauf besteht )- intergalaktisch waren wir auch noch... von hinterm Mond waren auch welche da... auch wenns letztlich nur Pfälzer waren ohne die hätte einiges nicht geklappt ![]() Und so wie N8falter gegrinst hat, wie sie von Hippikiller den Aragorn vermacht bekommen hat, würde ich sagen, dass sie in dem Moment auch nicht ganz auf der Erde war Gelle?
|
||||
|
||||
|
Du hast die Bayern vergessen
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist den *Bayern*?!
![]() Zu dem Gesichtsausdruck von Kat(h)rin, denke ich mal das es ein Ausdruck von Ekstase gewesen sein muß ![]() Aber ganz zu schweigen von dem gesichtsausdruck von Hippikiller, nach dem er erfahren hatte wie viel der Aragon überhaupt *mindestens* wert ist. ![]() Geändert von craim (27-10-2005 um 23:29 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber wie sagen die pfadfinder immer so schön ... jeden tag einegute tat mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
|
grrrrr. da reden wir noch drüber asch......
sonst gibts kein himbi mehr. hehe
|
||||
|
||||
|
^^
![]()