|
#1
|
|||
|
|||
ja das reicht....werd gleich mal ausprobieren....
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Jup, mit dem CP1 oder so, also einem der Community-Patches für die Server wurde das Problem behoben. Also ich würd's mal ausprobieren. Wenn es nicht geht weist du ja woran's liegt.
![]()
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|
#3
|
|||
|
|||
Es sind 9 Buchstaben im WOL für den Nick und genau 8 fürs Passwort.
In ASE/GSA sind längere Namen möglich, aber wenn der Server das Antinamehack.ini Update laufen hat, dann kann der Serverbetreiber einstellen, wieviel Stellen davon angezeigt werden. Das Update fürn FDS wurde programmiert, weil Cheater sich mit einem Nick eingeloggt haben, der zB nur aus leerzeichen bestand bzw so lange war, das die Tabelle (2x TAB drücken im Spiel) unübersichtlich wurde. Habe es grad nicht zur Hand, da ich auf unserem ErsatzPC rumeiern muß, erst Ende nächster Woche kann ich wieder komplett auf die 6GB Renegade Dateien zugreifen. |
#4
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
__________________
|
#5
|
|||
|
|||
Jupp @Cat, das war bei dem Leerzeichen-Cheater so. Hab es einmal selbst erlebt, da stand oben nur
erledigt xyz das ging richtig lange, der hat alles geplättet... Bei den langen Nicks stört es nur, gekickt werden können die im Normalfall schon, dem Bot reichen ja wenige Anfangsbuchstaben. |
#6
|
||||
|
||||
Namen mit besonderen Zeichen sind vorallem Nervig, vorallem beim Donaten.
__________________
mfg iCe |