|
|
|||
|
|||
Diese längeren Namen sieht man, wenn man auf nem Server im "WOL" ist, der auch im All Seeing Eye als [WOLSpy] Server läuft.
Das heißt das die Leute die per WOL drauf gehen haben kurze Namen und die per ASE/GSA drauf gehen haben unter Umständen längere (und mit Sonderzeichen bestückte) Nicks. EDIT: Mist Chriss war schneller .. das hab ich davon wenn ich anstatt zu posten 10 Mins im Schreibenfenster hocke ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
eher 13 mins
![]() ![]() Naja was soll's...
|
|||
|
|||
Dann warens wohl 15 Mins oder mehr. Muss mich immer ablenken lassen
![]() Hier noch der Link zu ASE: http://videogames.yahoo.com/multiplayer btw: Wir sollten mal nen Thread für wichtige Links machen und pinnen. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
danke für die schnellen Antworten jetzt ist mir alles klar. Da ich aber nur die 10€ Version habe kann ich doch garnicht über GSA oder ASE spielen? oder gibt es doch eine Möglichkeit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
ja das reicht....werd gleich mal ausprobieren....
![]() |
|
||||
|
||||
Jup, mit dem CP1 oder so, also einem der Community-Patches für die Server wurde das Problem behoben. Also ich würd's mal ausprobieren. Wenn es nicht geht weist du ja woran's liegt.
![]()