|
|
||||
|
||||
Dank, Apo. Super
![]() Wenn das Spiel a) ned so brutal wäre und b) bei mir schöner ausschauen würde, wäre das Spiel gekauft. ![]() @Admins Der Uncutpatch ist auf den grossen FEAR-Seiten (Gamona,..) frei verfügabr. Darf ich dahin linken? (evtl. mit Umleitung auf meine HP, deren Server in der Schweiz liegt->bei uns kein Jugendschutzgesetz mit Art. 14) Edit: UnCutPatch Uncut-Patch für FEAR 1.0 und 1.01 (damit sind alle texte doch deutsch) Hinweis: Nur mit der deutschen Version und ab 18 Jahren verwenden!
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (24-10-2005 um 21:19 Uhr). Grund: Link added |
|
|||
|
|||
Solange öffentlich verfügbar kein Problem...
|
|
|||
|
|||
hmm....das menu ist bei mmir wewiterhin auf deutsch und soooo blutiger isser auch nicht......-_-
will englische haben |
|
||||
|
||||
Is eigentlich wer durch außer mir mittlerweile ?^^
Wo seid ihr ? ^^ |
|
|||
|
|||
bin jetzt in dieser geheimbasis ^^
und muss sagen das die musik mich ankotzut ^^ krieg da panikanfälle daqs das weib wieder auftaucht xD aber spielspaß is immer noch da xd vor allem wenn die selbsauslösenden reflexe kommen xD muss dort immer mal gucken von wo wer oder was kommt ^^ is bald zu ende oder apo? |
|
||||
|
||||
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
|||
|
|||
nee leider noch nicht....hab als ich aufgehört habe sone baustelle betretten wo immer truppen transporter kamen....
wie mach ich eigentlich diesen spoiler? |