|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. bespricht man sowas, wenn überhaupt, normalerweiße nicht mit seinen freunden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
das funktioniert aber nur, wenn sie die fakten kennen, von daher find ich den eingangspost ziemlich lau.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, Freunde geben dir dann aber Ratschläge die du eher hören willst. Sie wollen "das beste" für dich und durch die Emotionale Bindung wird ihr Urteil getrübt und sie geben meistens den "falschen" Rat weils für dich besser wär wenns so sein würde
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, im Zeiten von Sexgeständinissen in Tageszeitungen ist das wohl normal.
|
|
||||
|
||||
Also irgendwie hat der Eröffner des Threads nichts mehr weiter dazu gesagt... ??
|
||||
|
||||
Naja, so wie ich mit bekommen habe wurde viel Schindluder mit Nina getrieben.
Das wäre bspw. der Eingriff in ihr RL, das Ausspionieren von Informationen (sowohl privat, als auch YR), die Publikation ihrer Fotos etc. Nina und ich haben uns am ersten Tag so gut verstanden. Wir hingen nach unseren ersten Games nachts immer noch 2 Stunden in TS und haben uns gegenseitig unsere Probleme erzählt, Erfahrungen getauscht usw. Wir waren echt sehr gute Freunde. Nur ich bin so sauer, auf diese Menschen, die das zu nichte gemacht haben. Ich zählte sie zu meinen wichtigsten Online-Kontakten. Die Freundschaft bedeutet mir wahnsinnig viel, ich bin vorgestern bei dem Gespräch von Nina fast... naja. Entschuldigt bitte meine Unklarheit, aber ich konnte nicht mehr klar denken!!! Denny Edit: @Simsenetti: Naja, ich hab mich schon anfangs in sie verguckt, wusste aber das es naiv ist und nur reine Illusion war/ ist. Das Martin versucht hat, ne Beziehung aufzubauen, war mir klar, da ich wusste das eh nie was werden könnte. Und warum sollte ich neidisch sein? Ich kenne viele andere Mädchen, mit denen ich mich gut verstehe. Nur ist mir einfach der Kontakt zu ihr verdammt wichtig. Geändert von EastSider (25-10-2005 um 09:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok das der Kontakt zu ihr für dich Wichtig is wissen wir glaub ich schon. Aber glaubst du sie wird die Beziehung einfach abbrechen nur weil sie jemand im I-Net verarscht hat? Ich meine mir is das auch schon passiert aber ich bin schnell drüber weggekommen. Sie sollte einfach die Positiven Sachen daran sehen. Z.b. das sie dadurch schlauer geworden ist und sich nicht mehr so leicht verarschen lässt.
Ranger P.s. Schick sie ma zu uns ins TS nach 10 Minuten lässt die sich von niemand mehr verarschen (zumindest wenn Neo da is). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |