|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie wo noch n test? haben will ^^ |
|
||||
|
||||
so, ich lad mir des jez auch mal runter, schon allein deswegen, weil ich mitreden will
![]() EDIT: runtergeladen und habs grad laufen. das grenzt an todschlag. wie kommtman bitteschön auf die idee, nen zwergpudel zu zersägen? ![]() gibts von euch auch merchandise oder so? T-shirts, anstecker, sticker, mützen, gürtel, Poster, Flaggen etc.? ![]()
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (22-10-2005 um 16:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
meinst du 14.mp3?
sprich: http://mosch.s91.deinprovider.de/14.mp3 ist der hidden? ![]() ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (22-10-2005 um 16:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zero, ist nicht alles ganz richtig. Beispielsweise ist es "Ene Mene Mistel Bitzel, Morgen ess ich Wiener Schnitzel" anstatt dem Kram, dne du da geschrieben hast. Aber du kriss ers den Geek-Award, wenn du mir sagst, welche Telefonnummer das Handwerksstudio hat.
|
||||
|
||||
0190 zwergpudel oder dialekt 0190 "zwerchbudel"
![]() btw: ich hab das net nur wieder in die richtige reinfolge gebracht, sondern auch in die richtige tonhöhe. dann hat das ne schlechte qualität und man kanns net richtig verstehen
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (22-10-2005 um 20:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine Fresse. Ihr seid ja voll die Freaks ey.
Scheisse, Mosch, was haben wir da bloss losgetreten? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Das ist nicht die Nummer vom Handwerksstudio. Das ist die Nummer von Peter ![]() ![]() 2. Das ist die richtige Tonhöhe. Ich hab tatsächlich so gesprochen, da ist nur ein Echo drin (und natürlich ist das reversed).
|
||||
|
||||
lol, ich find den scheiß net. wo soll des sein?
@die schnizzelfresser: ihr habts da ganz schön mit ananas gehabt, oder?
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (22-10-2005 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
so, hab in folge 10 folgendes gefunden:
Wenn der Schrank umkippt, sind wir alle Tod Pansen Ene Mene Miste, Morgen ess ich wieder Schnitzel Mein Penis ist 14meter lang (keine ahnung was das heißen soll, was jez kommt) Ich befehle euch kleine flauschige Hasen zu Streicheln Ich grüße euch ihr sterblichen wie ich das gefunden hab sag ich aber nicht^^ es hat was mit strg + r zu tun
|
||||
|
||||
ich glaube eher, dass ich richtig liege
![]() |
|
||||
|
||||
vielleciht stimmt ja auch beides
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber die Folge 10 vom Moschtest ist schon genial.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (22-10-2005 um 18:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol folge 14 is auch geil ^^
|
|
||||
|
||||
@saemikneu: hast dus auch gefunden?
![]() EDIT: habe rausgefunden was das unverständliche zeug heißen soll. "Kühe sägen" soll das glaub ich heißen hab auch mal nen teufel gemacht: TEUFEL
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (22-10-2005 um 19:28 Uhr). |