|
|
|||
|
|||
Ich bin auch der Meinung das die letzten Geschehnisse ein lobenswerter und wichtiger Schritt war um die Community zu stärken und zu vereinen.
![]() Wenn das so weiter geht siehts endlich wieder rosig aus im Bereich Command & Conquer. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich in letzter Zeit sehr passiv gewesen bin, sehe ich mit Freude auf die Ergebnisse der kontinuierlichen Arbeit, die schon vor Jahren angefangen hat.
|
|
||||
|
||||
Wobei EA das auch wesentlich früher hätte machen können....
![]()
|
||||
|
||||
manches braucht halt eine Weile
![]() Lieber spät als nie sag ich da nur ![]() |
|
||||
|
||||
sind wirklich gute schritte
bin echt gespannt wie es nach einiger einarbeitungszeit läuft ansonsten glaube ich nicht das wir grösser werden können wie wc3 oder sc jedenfalls nicht solange es kein neues cnc gibt was wie ne bombe einschlägt *hoff* ansonsten sind wir eher das gerüst auf dem sich eine neue community( in oben erwähnten falle) aufbauen wird :P aber es ist wirklich nett zu hören das sich was bewegt , denn stillstand ist /war rückschritt vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja Rom wurde auch nicht übernacht gebaut. ![]() |
|
||||
|
||||
ja man merkt schon einen unterscheid in den CnC spielen
vor allem beim quickmatching ![]() ich glaube aber nicht, dass die community durch diese spiele wachsen wird ![]()
|
||||
|
||||
Zumindest hält es die Sache am Leben
![]() Und wenn es gut läuft und Leute, die schon seit Ewigkeiten kein C&C mehr online gezockt haben nun feststellen das es gut läuft, werden einige vielleicht zurückkehren...
|
|||
|
|||
Naja, zockermäßig isses schon ein bsichen gewachsen. Ich zock nämlich auch wieder
![]() Freu mich auch tierisch über die Entwicklungen ![]() Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Einwilligung ins patchen von Yuri von der EA Seite aus (bez. balancing). Das wäre wirklich noch der Abschuss! Ich kanns nur immer wieder sagen: Besten Dank ans STRikE TEAM! PS: Bin heute Abend im XOL... ...wenn jemand Lust hat.. ...mein Nick steht im Profil ![]() |