|
|
||||
|
||||
|
Blacktim hat Geburtstag
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Uwe ![]() Feier ordentlich und sieh zu, dass du noch lange bei uns bleibst ![]() Sonst würden wir mindestens die geilen Blacknews vermissen.
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
und der 2.^^
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch
![]() Und viel Spaß beim feiern ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Alles gute mein deutscher Freund
. Rest weisste ja PM ^^. Geburtstagsvetter . 18.10er 4 life ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Aless GUTEEEEEE!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
jo auch alles gute timmylein
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
timmäääääääää
![]() über was freust du dich denn so?? ![]() über die torte vom N8FALTER? ALLES GUTE zum viertel jahrhundert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
und las es krachen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|
||||
|
||||
und Feier noch schön ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, alles gute auch von mir!
![]() ![]() Und sauf ordentlich! ![]()
|
||||
|
||||
|
herzlichen glückwunsch timmöh
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute auch von mir
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
von mir auch
![]() p.s.: es haben ja verdammt viele geburtstag im oktober.was ist im januar so besonderes das unsere eltern im januar kinder ....... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu
Alles jute zum Geburtstag!
![]() Feier schön und lass dich nicht zu sehr zulaufen ![]() Gruß, Maluf
|
||||
|
||||
|
Happy Birthday Timmy
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche dir alles Gute.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
alles gute zum geb uwe
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
|
alles Gute
![]()
|
||||
|
||||
|
DANKe schon mal an alle die schon gratuliert haben und ein danke an die die noch gratulieren wollen hehehe
Danke falterchen für die frau äähhhh den kuchen hehehe sehr schön hat mich sehr gefreut swizzzzzzzzz danke auch dir für die coole pm so dann danke ich dem forum mal hehe auch wenns nich so wie im anderen forum eine gb mail gibt hehehe aber dankeeeeeeeeeeeeeeeeee und danke an die jungs vom clan und an die anderen und keine angst merlin ich glaube ich verlasse den clan erst wenn das letzte licht aus geht also spätestens mit 60 hehehehe Und nochmal keine angst noch bin ich nüchtern !!NOCH ![]()
|
||||
|
||||
|
alles gude ^^
![]()
|
||||
|
||||
|
Alles gute mein Uwele ^^ kannst heute dein frre win holen hehe
Und lass es Krachen alter sack du hehe ![]()
|
||||
|
||||
Tiiimmmmmmmmmmöööööhhhhhhhhhhhhhh Alles Gute zum Burzeltag Uwe ![]() Feier schön und lass es ordentlich krachen ![]()
|
||||
|
||||
|
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlles gute mr djane
ständchen singe ich dir aus dem grunde nicht, da es sonst noch veröffentlicht wird,das geht mal garnicht^^ feier schön und wünsche dir nochmal alles gut teh queror |
|
|
||||
|
||||
und feier auch du gut . OKTRON DAYS .MFG DanI
|
||||
|
||||
2 U |
|