|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
also...habs seid heute...
erste bilanz ^^ FETT!!!!! htte schon bei der ersten mission gänsehaut obwohl nix spannendes ist ^^ aber werds morgen ausgiebig testen ^^ freu mich schoin ![]() EDIT: wer bitte schön hat gesagt man kann auf der deutschen version niemanden "nageln"?? ![]() ahja und für die dies noch nicht haben ^^ sehr sehr seeeeehr blutig!!!! Geändert von Extinction (18-10-2005 um 20:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das eigentlich schlimme kommt , wenn du im hochhaus bist.. alles andere davor ist nur geplänkel... auch das was die stimmung angeht ^^
|
|
|||
|
|||
waas?!?!?!
ey ich bekomm jetzt schon paras wenn ich der typ die ganze zeit so filmrisse hat oder wenn ich ein lachen sehe und das weib dahe rläuft!!! da steht mri die suppe schon in den knien und ich bin erstma soweit das ich die shotgun habe... |
|
||||
|
||||
Am anfang wird nur mit "schnellen" sequenzen gespielt , in denen z.b. das plötzliche auftauchen praktiziert wird ^^
Warte mal ab bis du es mit der aufgebauten angst zu tun bekommst *fg* |
|
||||
|
||||
Ey Apo mein Briefkasten war heute leer
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aufgebauten angst?!?!?!
ich hab sinkron mit dem charakter mitgeatmet als ich in sone art kanalisatin war!finde das spiel echt eftig! kein spielen mehr anch anbrucvh der dunkelheit! |