|
|
||||
|
||||
Bezeichnet der Begriff Chronogefängnis nicht einfach nur Yuris Schicksal?
|
|
||||
|
||||
das kann natürlich sein das sie es dann auf yuri übergeleitet haben und deswegen nichts aus dem "chronogefängniss" wurde
![]() aber chronotech naja ich bin fan davon keine frage prismas in die feindliche base teleportieren was gibt es schöneres ![]()
|
||||
|
||||
In der Juris Rache Anleitung hab ich auch irgendwo sowas gelesen aber ich guck noch mal nach
![]()
|
|||
|
|||
Kann sein das damit Yuris Schicksal gemeint war bin mir net sicher.
btw. zum Thema Tesla Flieger: Das fände ich total unpassend ich meine wie sollte das aussehen ? Das soll mal schön aufem Boden (der Tatsachen) bleiben ![]() Die kleinen Prismamännchen passend zum Teslatrooper fehlten mir auch ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nur bei den Allierten, bei den Sowjets landete er in der Vergangenheit und war da mehr oder weniger ohne Strom gefangen ---> Chronogefängis (fände ich zumindest logisch
![]() |
|
||||
|
||||
Ähm, die Chrono-Technologie ist soetwas wie das Beamen in Star Trek. Yuri allerdings hat eine Zeitmaschine benutzt, von daher passt das nicht ganz.
![]()
|
||||
|
||||
Chronos = die Zeit (oder so
![]() Die Chronotechnologie ermöglicht Zeitsprünge, das hat meiner Ansicht nach recht wenig mit Beamen zu tun. |
|
||||
|
||||
Das sollte ja nur ein ungefährer Vergleich sein.
Aber trotzdem hatte Einstein im Spiel gesagt, dass das eine Zeitmaschine sei, und nichts mit der Chrono-Technologie zu tun habe. Die Chronotechnologie funktioniert baut zwar darauf auf, dass sie Gegenstände durch Raum und Zeit teleportieren kann, aber durch Raum oder Zeit hat Einstein nicht gesagt.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Die Allierten forschten lange auf dem Gebiet der Zeitreisen und entwickelten schließlich die Chronosphäre." |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei ra1 hat auch einstein mit der chronosphäre die zeit verändert ![]() wofür also eine zeitmaschine?! xD ahja und wegen den flugzeugen..... die kirovs hatten doch wenn sie elite waren tesla bom,ben also wäre das ja mal gelärt! zu der chronotechnologie! das mit dem gebäude wäre ne coole sache bloß erstmal umsetzen....was geilk daran wäre könnte man aus verschieden zeiteben panzer herbeirufen also zb 3594 udn 2510 oder sowas |