|
|
|||
|
|||
ja nicht nur du ^^
hoffe das es wirklich ne überraschung wird und nicht ein hack aufn xwis....kenn mich nämlich nicht gut genug mit xwis und dem ST aus.... ![]() |
|
|||
|
|||
sry wegen doppelpost!
es sind schon mehrere lobbys da ^^ fehlken nur noch bots und spieler ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
GKC und die MUMUS entjungfern gerade den YURI XWIS
![]()
|
|||
|
|||
ein wirklich nhistoryscher moment ^^
und ich war dabei.....hatte voll das bauchkribbeln....als wir sunfligth das erstmal geshen haben und er sowas schrieb....und grade auch....! echt übel! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ähm den xwis gibts schon lange das einzige was ihr machen könnt ist euch vom WOL verabschieden ![]() |
|
|||
|
|||
er meinte den NEUEN XWIS!
sonst immer wurde xwis klein geschrieben hier aber der neue wird groß geschrieben ![]() verstehste?weil dort mehrere sind ![]() also XWIS |
|
||||
|
||||
Zitat:
willst du mich jetzt über xwis aufklähren :S ? ähm es gibt keinen neuen xwis... ich erklährs ganz kurz: WOL wird auf XWIS redirectet d.h. WOL ist weg ... es wird zusätlich (neu) einen pazifik und einen europa server geben also mann kann wieder alle 3 server wählen europa pazifik und usa sind jedoch alle xwis... und zwar der gleiche xwis den es schon über ein jahr gibt lol .... |
|
||||
|
||||
..........
|
|
|||
|
|||
öhm...hab mir den thread und dein post durch gelesen aber das passt hier nicht direkt rein....sry....musst ein forum weiter runter gehn.....
![]() |
|
||||
|
||||
Nur schade das sunfligth trotz unserer bitte uns kein MuMu server gemacht hat
![]() ![]()
|
||||
|
||||
es ist geschehen