|
|
||||
|
||||
BDG hat KEINEN Cheater.
BDG ist in mehrer Games am Werk und hat in keinem seiner Squads einen Cheater im jeweiligen Game. Was Member auserhalb von BDG macht kann BDG nicht kontrollieren. @ SWIZZ Für dich auch noch mal was Rene in AR2 macht geht BDG nichts an da er dort in einem ANDEREN CLAN aktiv ist und somit sich dieser Clan eigentlich damit auseinandersetzten muss.
|
||||
|
||||
Komische Einstellung.
Ihr habt definitv einen Cheater im Clan, egal in welchem Game er gecheatet hat. Und wir müssen davon ausgehen, daß dieser Cheater auch in anderen Games cheatet - das kannst du nicht wegdiskutieren. Nochmal: Ich würde euch raten awin4modf zu kicken wenn die Cheaterei als bewiesen angesehen werden kann....
|
||||
|
||||
aha...
er cheatet in ra2 und "nur" weil er in BDG ist macht er das in Yuri natürlich nicht ja ne is klar ![]() awin4mofd hat in ra2 klar gecheatet und BDG ist das egal ? Er hat auf dem cheatfreien server die ladder beeinflusst ? und sich auf rang 7 geacheatet ? So jemanden im clan zu haben ist BDG egal ?! auch wenns jetzt nicht das Addon yuri war sondern "nur" ra2 wo er ja nicht bei euch ist. ra2 und yuri ist das gameplay das gleiche wer sich daran gewöhnt mit aufgedackter karte zu spielen macht das immer und nicht ab und zu an und aus. ausserdem ist er sehr wohl in bdg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte man jetzt endlich mal Ruhe in die Sache bringen und warten was die Leute die damit direkt zu tun haben etwas dazu gesagt haben? Dies sind explizit aufgeführt:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (12-10-2005 um 11:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin,
@LordMordred ... ![]() Ich würd gern noch des Gespräch mit Rene aufsuchen jedoch war er bis jetzt nicht Online ( wo ich da war ) . In TCW wird Er schonmal nicht mehr eingesetzt von uns . Wir regelen des schon . Dem Rest sei gesagt , macht mal bissel halblang und setzt Euch wieder hin. Wir bekommen des schon allein geregelt und benötigen keinerlei Anregungen -Tips oder gar Befehle ! Wir wissen selbst mit so Situationen umzugehn ![]() @Alex Lass Dich mal auch ein Gespräch mit mir in ICQ ein oder TS . Den quatschen wir mal drüber was Deine Meinung über dies Thema ist . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja und du bist jetzt offizieller mapper? Was sagst du dazu? Es ist 100% bewiesen. Was wirst du entgegen deinem clan unternehmen. Irgendie büsen solltest du ja
![]() Shame on you ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
den screen brauch man dir ned schicken. den siehst du in dem thread aufm strike-team.net forum in dem du schon unter aller sau geantwortet hast... zu deiner öl ausrede...mit maphack deckst du die map auf...deine hunde werden nicht unverwundbar...wenn man also die hunde ungeschickt steuert, kann man sehr wohl auch mit maphack zu blöde sein das öl zu bekommen... omg...der gegner soll dich im schatten angegriffen haben? wieso sieht man das dann nicht im replay? bevor du hier den dicken schiebst, solltest du dir mal die beweise genauer angucken die gegen dich vorliegen... |