|
|
||||
|
||||
Hast du schon ne Neuinstallation versucht?
Geht Generals noch? Hast Du gestern evtl irgendetwas installiert? P.S.: Deine Savegames liegen normalerweise im Pfad:C:\Dokumente und Einstellungen\username\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Save |
|
|||
|
|||
Ich hab heute was in der INIZH.big zwei zahlen die nullen weg gemacht.
weis aber nicht mehr wo. |
|
||||
|
||||
Vorschlag: Sicher deine Saves in einen anderen Ordner, kill Generals und ZH komplett von der Platte und aus der Registry (also sauberen Uninstall und anschließendes Durchsuchen mittels regedit) und installier beides neu....
Danach, wenn alles läuft, kopierst du die Saves zurück.
|
|||
|
|||
Das Spiel funzt jetzt zwar aber meine Alten Spielstände kann ich nicht mehr nutzen und ich kann auch nicht mehr speichern!
![]() |
|
||||
|
||||
Kill niemals Ziffern oder Zahlen in der HEX-Ebene, die Datei wird es dir danken. Die Datei muss in der selben Bit-Größe sein, sonst macht se Stress. Also ist neuinstallieren angesagt.
|
||||
|
||||
@scout: wenn du den gleichen Patch drauf hast wie vor dem deinstallieren sollte es normalerweise funktionieren, wenn du sie wieder in den richtigen Ordner gelegt hast.
P.S.: Man kann nicht rückwärts patchen, das erfordert eine Neuinstallation. ![]() |
|
|||
|
|||
Habs getan und es funktioniert wieder einwandfrei.
Danke an alle die sich Mühe gegeben haben, jetzt kann ich wieder commanden! |